Nachtclubs Mädls Miskolc

Mitglied #448381

Neues Mitglied
Registriert
10.4.2017
Beiträge
15
Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo

Ich suche nach einer netten Abendunterhaltung mit hübschen jungen Mädls in Miskolc. Ich finde aber im Netz nichts!

Kennt sich in dieser Stadt jemand aus??

Danke bg
 
Hallo

Ich suche nach einer netten Abendunterhaltung mit hübschen jungen Mädls in Miskolc. Ich finde aber im Netz nichts!

Kennt sich in dieser Stadt jemand aus??

Danke bg
So Östlich in Ungarn findest die Mädls nicht im Netz. Aber ein besserer Tip als Miskolc ist das etwar 50 km östlichere Nyíregyháza !
Sofern Du mit jungen schlanken schwarzhaarigen Romagirls kein Problem hast. In den Einkaufszentren
Nyír Plaza und in den im Zentrum liegenden
Korzó Bevásárlóközpont Center , findest immer genug Girls die direkt warten angesprochen zu werden. Auch um den Bahnhof findest genug brauchbares.
Aber eher eine ,oder zwei Stufen unter den Girls in den Shoppingcentern. Ein paar Brocken Ungarisch sind aber hilfreich !!
Preislich liegst bei guter Verhandlung so zwischen 120 bis 250 Euro für die Nacht mit dem Girl. Je nach Optik und verdienst des jeweiligen Mädls. Viel Spaß.
 
Hey

Danke für deine Antwort!
Wie sieht es denn da oben in Bezug auf Sicherheit aus! Ich meine in der Nacht ist es sicherlich als Ausländer nicht gerade der sicherste Ort oder?

Bg
 
Uhh hab gerade gesehen, dass das 120 km weg ist. Etwas direkt in Miskolc gibt es nicht??

Bg
Ca. 50 km Luftlinie. Ehen vielleicht noch in Tiszaujváros eine Runde drehen. Ist östlich von Miskolc . Aber nur etwa 30 km zu fahren.
Aber in Budapest auf der Ringstrasse zwischen Petõfibrücke und Margitbrücke findest 100 mal soviel. Wenn Du dort etwas besser Gekleidet des Weges gehst wirst sogar Du von den Girls angesprochen.
Arenaplaza an der Kerepesi úz ist auch ein Tip in Budapest. Gegenüber ist ein grosser Bahnhof. Da findest auch welche die sich war dazu verdienen wollen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben