Männer - die unverkannten Romantiker

B

Gast

(Gelöschter Account)
Tja...das schlägt sogar mich romantikmässig gesehen :mrgreen:

...und da soll noch mal einer sagen, Männer sind nicht romantisch. Kerzenlicht, nettes essen, ruhige Atmosphäre... Aber vermutlich haben die Frauen sogar hier noch was zu meckern!

EDIT:Bild wegen zu explizit gezeigter Romantik gelöscht...hatte keiner das Recht sowas zu kopieren! ;)

Koi Ahnung! Ähalich! Vielleicht isses ein Buch? Männer allanich wär ein Lied vom Gröni! :mrgreen:

Na, Bukowski, wos wüst uns song?

:mrgreen:

Jajaja lästert nur......wollt grad was hochladen, da hob I gmerkt das PPS-Datein net gehn....dann hob is umständlicherweis aussekopieren müssen, donn a no kleinamochn wois z´gross wor.

Oba jetzta is do...des Büdl....

Jajaja lästert nur......wollt grad was hochladen, da hob I gmerkt das PPS-Datein net gehn....dann hob is umständlicherweis aussekopieren müssen, donn a no kleinamochn wois z´gross wor.

Oba jetzta is do...des Büdl....
PPS-Dateien gehen, wenn Du einen Link setzen kannst:
guckst Du hier!

Und ja, die Romantik ist fast nicht zu toppen. Ausser vielleicht mit einem Schlückchen Männersaft direkt ab Quelle. Aber leider, sehen wir nicht, wie´s weitergeht.

Und sicher bist Du das auf dem Foto! Bzw. hast Du das (C)opyright auf das Bild! Wenn nicht, . . .

Sol omnibus lucet!

Benno:engel:

PPS-Dateien gehen, wenn Du einen Link setzen kannst:
guckst Du hier!

Und ja, die Romantik ist fast nicht zu toppen. Ausser vielleicht mit einem Schlückchen Männersaft direkt ab Quelle. Aber leider, sehen wir nicht, wie´s weitergeht.

Und sicher bist Du das auf dem Foto! Bzw. hast Du das (C)opyright auf das Bild! Wenn nicht, . . .

Sol omnibus lucet!

Benno:engel:

Link geht nicht...is eines von den 1000e Sachen die ich so per Mail bekomm wenn ich mal 2 Tag nicht im Büro war.

Hui..so genau nimmst das mit Copyrigtht, right?

Naja das ging wohl durch tausend Hände.....aber wenns gelöscht werden soll...walte deines Amtes....

Des ging eh voll in die Hose des Posting.....:confused:

oft hosd a pech:mrgreen:

i tua neiadings jo liaba lesn:virus: :klatsch: :virus: :klatsch: :mrgreen:war vielleichd a wos fia di:p :p

Soll das ne Anspielung sein ;)

keine Sorge, ich vergess nichts....irgendwann fällt mir so ziemlich alles wieder ein....und dann und wann erledige ich´s auch.

Hui..so genau nimmst das mit Copyrigtht, right?

Naja das ging wohl durch tausend Hände.....aber wenns gelöscht werden soll...walte deines Amtes....
Mir gefällt das Bild ja auch. Hat was! :mrgreen: So wie viele andere Copyright verletzende andere Bilder auch! Aber ich walte doch meines Amtes, wenn ich Dich auffordere, das Bild wieder rauszunehmen. :roll:

Und ja, ich nehme es genau! Ich denke, ich muss,
1. weil alle idF gleich behandelt werden sollen.
2. weil eine Regel entweder für alle gilt oder für keinen

Also bitte, nimm´s wieder raus und beschreib es! :confused:

Ja, bitte beschreiben... hab ich leider nicht gesehen.... (war in der Arbeit um die Zeit gestern...

...und da soll noch mal einer sagen, Männer sind nicht romantisch. Kerzenlicht, nettes essen, ruhige Atmosphäre... Aber vermutlich haben die Frauen sogar hier noch was zu meckern!/quote]

? Na ich bin aber 100 Prozent dafür! :daumen: Es gibt zu wenig Männer die einen Sinn für Romantik haben..... :roll: Ich habe sicherlich daran nichts auszusetzen!

P.s.: Was war das denn für ein Bild? Ist schon raus....

Zurück
Oben