Männer für ein gangbang finden

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle da draußen 😘💁🏼‍♀🤗

Mich würde mal interessieren ob jemand von euch Ideen hat wie ich an männer komme für ein gangbang mit mir als girl? 🤔

Ich rede jetzt nicht von ein bis zwei Typen sonder von einem sogenannten Massen gangbang mit 50 bis 100 Männern!

Und bitte erspart mir mahnende Worte bzgl Geschlechtskrankheiten und Gesundheit! Ich bin erwachsen, weiß was ich tue und ich bin geschützt!

Aber wenn du ernstgemeinte Vorschläge hast dann können wir gerne darüber diskutieren 😘😉

Kuss lisa 💋

Hallo an alle da draußen 😘💁🏼‍♀🤗

Mich würde mal interessieren ob jemand von euch Ideen hat wie ich an männer komme für ein gangbang mit mir als girl? 🤔

Ich rede jetzt nicht von ein bis zwei Typen sonder von einem sogenannten Massen gangbang mit 50 bis 100 Männern!

Und bitte erspart mir mahnende Worte bzgl Geschlechtskrankheiten und Gesundheit! Ich bin erwachsen, weiß was ich tue und ich bin geschützt!

Aber wenn du ernstgemeinte Vorschläge hast dann können wir gerne darüber diskutieren 😘😉

Kuss lisa 💋
Geh doch einfach in ein sexkino.
Da wird vielleicht nicht deine gewünschte Anzahl an Kerlen auf einmal da sein, aber im Laufe des Tages..

Find ich cool bin dir. Wird aber schwierig das zu finden. Ich suche schon lange zwei bis drei Männer für Sex. Ist nicht möglich dafür jemanden zu finden.

Also ich hatte mal das „Vergnügen“ bei einem von Privat organisierten Fickstutenmarkt in einem abgelegenen Haus. Wurde dort über einen Bock gebeugt fixiert, und dann eben gefickt. Insgesamt waren es in knapp eineinhalb Stunden 14 Männer, manche haben sogar zweimal gespritzt. Bis zum 5. oder 6. wars ja noch geil, aber alles was danach kam war eher unangenehm bis schmerzhaft. Am nächsten Tag war meine Möse total geschwollen und entzunden, wirklich nichts was ich nochmal machen würde.
Aber vielleicht hast in einem Swingerclub die Chance deinen Traum zu verwirklichen, ich wünsche es dir.

Rede mit einem Clubbetreiber. Der kann das dann mit entsprechender Werbung für dich organisieren.

Zurück
Oben