männer habens schwer

E

Gast

(Gelöschter Account)
wenn sie ne partnerin suchen,
was frauen wünschen:junge frauen wollen nur wohlhabende
reife frauen wollen:grosbestückte,gutsituierte gutaussehende egal wie sie selber aussehen
warum ist das so

reife frauen wollen:grosbestückte,gutsituierte gutaussehende egal wie sie selber aussehen
warum ist das so

warum schmeißt man alle in einen topf ?

es gibt sicher mehr junge frauen als wohlhabende männer , wo wären dann jene jungen frauen die keinen gstopftn bekommen haben :hmm:

so ganz stimmt das aber nicht! Kannst ja nicht alle in einen topf werfen.... Das man es als mann a bissl schwerer hat wird schon so sein,doch was ist falsch daran das a frau weis was sie will? Jede junge will sicher nicht an reichen,und jede reifere sicher nicht nur an braven usw.... Wie kommst den auf so was? Wen die frage gestattet ist?

behaupte nicht das alle so sind,ausnahmen bestätigen die regel,aber leider der grosteil

Versuch mal irgendwo oder irgendwie anders als bisher Deine Frauen kennenzulernen

es gibt sicher mehr junge frauen als wohlhabende männer , wo wären dann jene jungen frauen die keinen gstopftn bekommen haben :hmm:
die altern in würde und wollen dann einen:

grosbestückte,gutsituierte gutaussehende egal wie sie selber aussehen

typen :cool: :mrgreen:

i frag jetzt auch ned woher des "erfahren" im nick herkommt.... :)

warum ist das so

hättest du gerne einen hässlichen alten, dicken drachen die nur so vor sich hinvegitiert *fg*

will ich auch nicht sagen den dann müssten ja wirklich sehr sehr viele ladys als alte jungfern sterben. ..... Der eine war zwar reich aber hate einen kurzen schwanz.... Der andere hate a mörder rohr aber wohnte unter der brücke... Hmm denk mir das die mädels schon so realistisch sind um zu wissen das es den prinzen mit der größen lanze und dem weisen ross nicht gibt...

will ich auch nicht sagen den dann müssten ja wirklich sehr sehr viele ladys als alte jungfern sterben. ..... Der eine war zwar reich aber hate einen kurzen schwanz.... Der andere hate a mörder rohr aber wohnte unter der brücke... Hmm denk mir das die mädels schon so realistisch sind um zu wissen das es den prinzen mit der größen lanze und dem weisen ross nicht gibt...

den reichen alten knacker heiraten - zu tote ficken - und dan her mitn brückenmenschen *fg*

...so als würden Männer nicht auch genug Ansprüche haben und auch stellen... Denkt ihr mit euch ist es immer einfach?

männer sind sicher auch nicht so einfach aber bei weitem nicht sooo kompliziert wie frauen.... Auch wenn ich jetzt eine am deckel bekomm :)

Schwachsinn!!! Nicht alle junge Frauen wollen reiche Kerle....oder bin ich eine Ausnahme? :D

Zurück
Oben