C
Gast
(Gelöschter Account)
Wer von euch mag auch Strings...keine Damenwäsche sondern nur für Männer gemacht!Trage seit mehr als 25 Jahren nur String!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sind sie eingegangen klingt besser als zugenommenbei mir schaun inzwischen die normalen schon wie strings aus ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
warum ? bist so dick ?bei mir schaun inzwischen die normalen schon wie strings aus ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
man sollte unterwäsche nie zu heiss waschen @Mitglied #86852
und nun kommt auch noch ne neue anwendung dazua - falls mol der mundschutz ausgehen sollte ggggggggggggggggggggggggggnach 10x drehen,wasch ich sie mal zwischendurch.........
da wirst aber mit einem String Pech habenund nun kommt auch noch ne neue anwendung dazua - falls mol der mundschutz ausgehen sollte gggggggggggggggggggggggggg
hab heute beim Sutterlüty eine gesehen mit so einemund nun kommt auch noch ne neue anwendung dazua - falls mol der mundschutz ausgehen sollte gggggggggggggggggggggggggg