Männer in High Heels

Mitglied #217251

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (81**)
Reaktionen
2.749
Hallo

Ich ein Leidenschaftlicher Nylons und High Heel träger, würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Ich bin nicht der Typ der 3cm Hohe Absätze trägt!
Nein meine Heels haben Alle über 12cm Heel.
Was haltet ihr davon?

LG

Tonyshoes ;-)

Ich hätte Angst um meine Knöcheln, da ist ein Bänderriss vorprogrammiert.

Ist nur Übungssache - meiner rennt in 23 cm Heels schneller, als so viele andere in Turnpatschen ...

lach, ja aber ein fecher der besonderen Art, grins,- sind heute im Smart komst du?

Hallo Tonyshoes
Ich bin genau deiner meinung, ich trage auch gerne nylons und High heels ca. 8-14 cm hohe.
I love Heels

LG LF-lover86

Hi,

eine Frage an die Profis hier, wo kann man denn in Graz (notfalls auch Wien) erschwingliche High Heels in Übergrößen kaufen?
(Größe 43 in meinem Fall)

lg

eine Frage an die Profis hier, wo kann man denn in Graz (notfalls auch Wien) erschwingliche High Heels in Übergrößen kaufen?
(Größe 43 in meinem Fall)

Günstig gibts vor allem auf Ebay. Die Marken Pleaser und Jante gibts bis 47 in der Bucht.

Hi LoveToServe,

in graz gibt's auf der kärntnerstrasse einen beahe uhse. dort habe ich high heels in großen größen gesehen.
eventuell noch pitarello auch auf der kärntnerstrasse => die werden aber eher weniger in größe 43 haben (sonst fällt mir da auch nichts ein)

in wien gibts dann noch http://www.scm-style.at/. da kannst hingehen und stöbern ist ein klasse geschäft. (leider ist mir wien zu weit und der onlineshop von der seite ist unbrauchbar, finde ich)
in wien gibts gegenüber der lugner ein geschäft (ist eine seitengasse => burggasse??? vom gürtel richtung zentrum). dort gibts viele heels, kann dir den namen vom shop jetzt aber nicht sagen.
auf der mariahilferstrasse hat es noch eine reines schuhgeschäft gegeben wo auch große größen zu finden waren, aber leiderkann ich auch da den namen nicht sagen. (ist alles schon lange her und komme nicht mehr oft nach wien)

sonst bin ich auch der meinung ebay oder andere internetshops sind die beste und wahrscheinlich auch günstigste möglichkeit.

LG
Ferl

Zurück
Oben