Privat Diverses männer in kärnten??? was ist los???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
hy ihr lieben!

ich lese des öfteren, dass es mit den frauen in kärnten schlecht ausschaut.... das man:down: keine optionen hat spontane, private frauen kennen zu lernen?!

ich habe ein inserat aufgegeben; indem ich spontanen sex und weiteres anbiete! so.... das einzige was raus gekommen ist, das waren viele viele viele pn und sonst nix. wenn es wirklich drauf an kommt, zieht ihr doch den schwanz ein. unabhängig davon ob frauen was dafür haben wollen oder nicht.... es geht ums prinzip! am anfang schreibt jeder dass "das" vollkommen ok ist... dann schreibt man 3mails wo mann alles bespricht und dann... NICHTS!!!!!!!

also, liebe männer!!!! ich schreibe meine anzeigen nicht aus spass und bin auch kein fake... ist euch etwas so langweilig das ihr andere im inet verarschen müsst???

Hallo!

Ich habe von Dir bis dato noch nichts vernommen. Freut mich aber, dass ich nun von Dir höre. Könntest Du mir eine PN schreiben über Aussehen, Alter, Service und Preise. Wäre ganz nett von Dir.

LG

Hab ebenso bis dato noch nix von dir gelesen. Hast aber ne PN bekommen! :)

Warte auf die Antwort!

was ich noch beifügen möchte;
ich möchte damit nicht jeden, der mir eine pn geschickt hat, persönlich ansprechen! meine möglichkeiten sind im moment auch sehr begrenzt!!! ich hab keine passende "wohn-situation" bzw. wohne ich nicht alleine und ich bin auch nur begrenzt mobil!!
also bitte fühlt euch nicht gleich persönlich angegriffen!!! ich wollte das einfach nur mal los werden... lg

Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen!

da muss ich carmen vollkommen recht geben. meine "holde" sucht desöfteren männer. aber man kann sich nicht vorstellen wie schwierig es für eine hübsche, willige frau ist männer für sex zu finden. zuerst viel gemaile, wenn´s darauf ankommt, dann ist die ausredenliste lang und wird immer länger....

da muss ich carmen vollkommen recht geben. meine "holde" sucht desöfteren männer. aber man kann sich nicht vorstellen wie schwierig es für eine hübsche, willige frau ist männer für sex zu finden. zuerst viel gemaile, wenn´s darauf ankommt, dann ist die ausredenliste lang und wird immer länger....

da hast du recht.
manche ziehen den Schwanz dann ein

hy ihr lieben!

ich lese des öfteren, dass es mit den frauen in kärnten schlecht ausschaut.... das man:down: keine optionen hat spontane, private frauen kennen zu lernen?!

ich habe ein inserat aufgegeben; indem ich spontanen sex und weiteres anbiete! so.... das einzige was raus gekommen ist, das waren viele viele viele pn und sonst nix. wenn es wirklich drauf an kommt, zieht ihr doch den schwanz ein. unabhängig davon ob frauen was dafür haben wollen oder nicht.... es geht ums prinzip! am anfang schreibt jeder dass "das" vollkommen ok ist... dann schreibt man 3mails wo mann alles bespricht und dann... NICHTS!!!!!!!

also, liebe männer!!!! ich schreibe meine anzeigen nicht aus spass und bin auch kein fake... ist euch etwas so langweilig das ihr andere im inet verarschen müsst???

ich muss sagen ich hab dir geschrieben und nichts ist zurückgekommen ...

wenn du keine lust hast ist das ok aber eine kurze info wäre echt nett ;)

Hallo zusammen

Also da kann ich nicht vollkommen zustimmen. Ich suche schon lange Damen für spontanen Sex, und alles was kommt sind dann ausreden.

Bin selbst auch immer wieder mal auf der suche. Habe auch ab und an mal Kontakt mit den Mädels oder Paaren. Doch scheitert es meistens an der Koordination des Termins. Wenn ich frei hab, arbeiten die anderen und umgekehrt. :hmm: Auch ist die Entfernung spielt leider eine Rolle.

:bussal: an alle
Leo

ausreden???....hmmmmmmmmmmmm.......MANN sollte auch mal was riskieren!!!
greets parki

ja aber mache meinen es erst sind real

und labyrinth wäre ein guter treffpunkt oder

also, ich kann nur sagen, das es für reale, willige männer hier im forum auch nicht leicht ist, es gibt nur ganz wenige, wie z.b. bikinghunter, die wirklich eine sünde wert sind,
lg picasso

hier entsteht kein zweiter werbethread ;)

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben