Männer in Latex

3

Gast

(Gelöschter Account)
Das Frauen in Latex Männer ganz verrückt werden lassen und nicht nur geil zum
ansehn sind weis man ja und bekommt man öfters mit aber
wie sieht es anders rum aus . Wie finden Frauen Männer in Latex ?
Sind Männer in Latex für Frauen auch so erotisch , anziehend und
sexuell stimmulierend wie es umgekehrt bei uns Männern ist ?

Wie finden Frauen Männer in Latex ?

warum einfach nicht ganz nackt !!!!

Völlig normal.
Ich hab irgendwie das Gefühl, Du machst um einen völlig normalen Vorgang, nämlich Latexkleidung tragen, einen ziemlich großen Bahö ...

Siehste , da sind die Gegensätze und Unterschiede.
Ich finde wiederum das du und andere wo ebenfalls Latex-FetischistenInnen sind eindeutig zu wenig Bahö darum machen und
zu wenig Öffentlichkeits Arbeit .....
Es wird zu wenig darüber geredet und auch sonst zu wenig gemacht , daher lass mich Bahö machen wenns sonst keiner tut :)

Ich finde wiederum das du und andere wo ebenfalls Latex-FetischistenInnen sind eindeutig zu wenig Bahö darum machen und
zu wenig Öffentlichkeits Arbeit .....

Was willst Du denn für eine Öffentlichkeitsarbeit machen?
Latex ist ein Material wie jedes andere auch. Anziehen, tragen, und gut is ...
Außerdem - ich hab seit achteinhalb Jahren einen Latexstammtisch, den "ältesten" im deutschen Sprachraum. Was willst mir jetzt erzählen?

Es wird zu wenig darüber geredet und auch sonst zu wenig gemacht , daher lass mich Bahö machen wenns sonst keiner tut :)

Nein, will ich eigentlich nicht. Dein Avatar ist ein Bild, mit dem ich Latex NICHT in Verbindung gebracht haben will. Kauf Dir ein g´scheites Outfit, Smoking, Latexjean, Hemd, alltagstaugliche Kleidung und dann reden wir weiter.

Falsch , Latex ist eben nicht ein Material wie jedes andere und das wird dir jeder eingefleischte Latex LiebhaberInn bestättigen .
Den ältesten Latexstammtisch im deutschen Sprachraum .... und was habt ihr in den achteinhalb Jahren bewirkt ausser
das ihr euch ab und zu irgendwo trefft und bei der Regenbogen Parade "dabei" seit aber sonst nix tut .

Ob du Latex mit Sexuellen Handlungen nicht in Verbindung gebracht haben willst ist deine Sache aber ich für
meinen Teil definitiv schon weil Latex vorallem was Sexuelles ist wo mit sehen , richen , fühlen anfängt und
bis zu diversen sexuellen Handlungen geht .

Wir zwei haben unterschiedliche Anschaungen diesbezüglich und werden da nie konform gehn aber
bevor du die Queen of Latex gibst solltest wirklich was bewegen mit deinem Latexstammtisch und
nicht Latex Liebhaber und Fetischisten kritisieren die dies tun wollen.

Der deutschsprachige Raum ist größer als nur Wien und eure Kreise sind anscheinend in den
acht einhalb Jahren nie wirklich aus Wien herausgekommen ...

Falsch , Latex ist eben nicht ein Material wie jedes andere und das wird dir jeder eingefleischte Latex LiebhaberInn bestättigen .

Dann frag mal nach ..

Den ältesten Latexstammtisch im deutschen Sprachraum .... und was habt ihr in den achteinhalb Jahren bewirkt ausser
das ihr euch ab und zu irgendwo trefft und bei der Regenbogen Parade "dabei" seit aber sonst nix tut .

Was soll ich denn bewirken? Ich geh in Latex überall hin, in die Oper, ins Kino, ins Restaurant, wir waren in Latex schon alles vom Ritteressen bis zum Baden in der Therme. Das Material fällt sowieso nicht auf, wenn man sich im Stil der Umgebung anpaßt.

Ob du Latex mit Sexuellen Handlungen nicht in Verbindung gebracht haben willst ist deine Sache aber ich für
meinen Teil definitiv schon weil Latex vorallem was Sexuelles ist wo mit sehen , richen , fühlen anfängt und
bis zu diversen sexuellen Handlungen geht .

Dann sprich für Dich aber bitte net für andere Latexmenschen. Diese sexuelle Konnotation stellt Latexmenschen in genau das Eck, aus dem wir seit Jahren hinauswollen.

gibst solltest wirklich was bewegen mit deinem Latexstammtisch und
nicht Latex Liebhaber und Fetischisten kritisieren die dies tun wollen.

Ich brauch nix zu bewegen. Wir tun einfach. Und haben Spaß daran.

Der deutschsprachige Raum ist größer als nur Wien und eure Kreise sind anscheinend in den
acht einhalb Jahren nie wirklich aus Wien herausgekommen ...

Jep, der deutschsprachige Raum ist größer als Wien. Und die Latexstammtische, die in deutschen Raum verteilt sind, die sehen das genauso wie wir ... tragen und damit Spaß haben.

Sorry, aber ich muß schon die ganze Zeit schmunzeln. Du hast nicht mal einen Avi mit Latex und willst jetzt jemand, der schon 20 Jahre in Latex in der Weltgeschichte herumgondelt erklären, wie das so läuft ... besorg Dir ein vernünftiges Outfit, geh hinaus, besuch Veranstaltungen und dann reden wir weiter. Latex ist schon lange mitten in der Gesellschaft angekommen und viele pflegen einen völlig unaufgeregten Umgang damit. Und das ist gut so.

Alles Klar Queen of Latex ......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ähm, selbst als fetischist, aber hängt der grad der anziehung nicht eher vom inhalt ab, als von der verpackung? ich mein, manche möchte ich mir gar nicht in latex vorstellen (müssen)... ;-)

Muss love4latex zustimmen , finde es aber auch etwas komisch bei Männern im Gegenzug bei Frauen ist es ganz anziehend und stimmulierent .

Irgendwie hat mich so ein Latex Slip mit Penishülle und Anal Plug ,was es da für uns Männer gibt ,
schon interessiert aber hab`s bis jetzt doch noch nie ausprobiert.

Also viele stell ich mir lieber in einem tollen Latexoutfit vor als ohne ...

Also jedesmal wenn ich eine Frau auf der Strasse oder sonst wo seh wo mir gefällt und stell mir diese dann in einem Latex Outfit vor ,
dann wird das immer zu einer Sexfantasie in meinem Kopf :rubbel::poppen:

Latex hat bei mir zumindest nur den effekt das ich extrem geil werde und diese dann Ficken will in dem Outfit .
Männer in Latex haben den effekt wiederum gar nicht , um beim Thema zu bleiben :)

Ich finde auch, es kommt drauf an, wer drin steckt. Ein latex Outfit ist toll...wenn da drin allerdings mein antityp (ganz egal ob männlich oder weiblich) steckt;
Nein, danke. :p

Das Frauen in Latex Männer ganz verrückt werden lassen und nicht nur geil zum
ansehn sind weis man ja und bekommt man öfters mit aber
wie sieht es anders rum aus . Wie finden Frauen Männer in Latex ?

ich stelle es zur Diskussion!
Männer ganz nackt glatt und aufregend oder
Männer in DW
Männer in Latex
was ist attraktiver?

Latex hat bei mir zumindest nur den effekt das ich extrem geil werde und diese dann Ficken will in dem Outfit .
Männer in Latex haben den effekt wiederum gar nicht , um beim Thema zu bleiben :)

verstehe ich - liegt vielleicht auch daran, dass du hetero bist? :lol:

so Latex Shorts mit Penishülle , eventuell auch farbig transparent , würde ich auch tragen ... wär schon mal interessant aber weis auch nicht so ganz wie das bei Frauen ankommen würde wenn man so vor ihnen stünde oder in einem anderen latex outfit :hmm:

Das meine Frau das eher nicht so mag wenn ich Latex tragen würde bzw Sie es komisch findet weis ich aber wäre durchaus interessant wie sonst die Fraun darüber denken .

love4latex ... hast du uns eventuell aus deiner Erfahrung reaktionen von Frauen zu berichten da du selber Latex tragen wirst , oder ? (Frauen aus der Latex Fetisch Szene ausgeschlößen)

Zurück
Oben