Männer in Strumpfhosen wer steht noch drauf????

Hallo , ja das mag ich auch !
Strumpfhosen selbst finde ich abtörend auch bei Frauen aber Halterlose und besser noch angestrapste finde ich echt geil auch bei Männern am Besten noch High Heels dazu dann siehts noch besser aus!
 
sorry fürs verwässern, aber bei dem titel kam mir schlagartig das lied in den sinn

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
DW und Halterlose sind noch Neuland für mich, die ersten Gehversuche finde ich allerdings sehr geil. Gerade eben das Foto gemacht. Leider ist die Qualität nicht so gut, Demnächst kommen sich bessere.

Nachtrag: werde mein neues Outfit morgen im LeSwing das erste mal öffentlich tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nylon oder besser die Feinstrumpfhose zu spüren den ganzen Tag wie es am Po reibt, die beine massiert und den Schwanz streichelt, ein Traum.
Wenn danach einer die Strmpfhose am Po aufreißt und mi fickt, des schönste Gefühl was es gibt....
 
FSH finde ich absolut nicht abtörnend! Im Gegenteil, dieses Gefühl von zartem Nylon auf der Haut kann man wunderbar ins Vorspiel mit einbauen!
 
Zurück
Oben