- Reaktionen
- 68
Was glaubt ihr wieviel Männer stecken hinter dem Profil einer Frau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maximal einer..Was glaubt ihr wieviel Männer stecken hinter dem Profil einer Frau?
Recht hast du. Ich glaub das es viele Typen gibt die bei der Info auch richtig lügen damit Sie Bilder und ähnliches von Pärchen und Damen bekommen....Dann kann man das in seinen Informationen ja schreiben
I glaub du waast dass sies ned wissen..Ich weiß nicht wie viele Männer sich hier als Frau ausgeben aber mir ist absolut aufgefallen wie viele Männer hier Nacktbilder von Exfreundinnen oder One night stands posten... Da Frage ich mich immer, ob die Damen das auch wissen
solange das gesicht nicht zu erkennen oder die dame durch tattoos oder ähnliches zu erkennen ist, ist das ja eh egal..Ich weiß nicht wie viele Männer sich hier als Frau ausgeben aber mir ist absolut aufgefallen wie viele Männer hier Nacktbilder von Exfreundinnen oder One night stands posten... Da Frage ich mich immer, ob die Damen das auch wissen
Naja egal ist es nicht und legal übrigens auch nichtsolange das gesicht nicht zu erkennen oder die dame durch tattoos oder ähnliches zu erkennen ist, ist das ja eh egal..
viele präsentieren halt gerne ihre trophäen um interessanter zu sein..
wo keine klägerin, da kein*e richter*in..Naja egal ist es nicht und legal übrigens auch nicht
Wenn du alle Frauen mit denen du geschlafen hast oder alle Nacktbilder die du bekommen hast als Trophäen betrachtest die du anderen Männern zeigen musst, solltest du dir wirklich Gedanken machen. Klingt nach einem großen Problem mit dem Selbstwert.
Die meisten Frauen würden das vermutlich eher als Warnzeichen interpretieren als dadurch Interesse zu bekommen
Was glaubt ihr wieviel Männer stecken hinter dem Profil einer Frau?
Ist das echt dein ernst? Also wenn ich meinen Arsch irgendwo im Netz finden würde und ich wüsste nichts davon würde es aber gscheite watschen gebensolange das gesicht nicht zu erkennen oder die dame durch tattoos oder ähnliches zu erkennen ist, ist das ja eh egal..
viele präsentieren halt gerne ihre trophäen um interessanter zu sein..
und woher sollen andere leute wissen, dass es sich um deinen arsch handelt????Ist das echt dein ernst? Also wenn ich meinen Arsch irgendwo im Netz finden würde und ich wüsste nichts davon würde es aber gscheite watschen geben