- Reaktionen
- 12.786
Und treffen könnte ich mich beinshe täglich mit jemandem.Das klingt jetzt schade für dich.....
Ich bin 55 und hab jetzt erst damit angefangen..und es ist herrlich.
Bin aber mobil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und treffen könnte ich mich beinshe täglich mit jemandem.Das klingt jetzt schade für dich.....
Ich bin 55 und hab jetzt erst damit angefangen..und es ist herrlich.
Bin aber mobil.
DankeIch finde dich echt Sexy und denke du hat sicher viel Spaß dabei.
Hab mich aber auchvauf einer Gayseite angemeldet....da gehts scheinbar doch etwas leichterTja und wo findet man "Mann" diese Oldies die gerne zärtlichen oder auch anderen Sex haben wollen. Privat eher nein. Kino zb. Cinema Erotica (viele Oldies) da wird immer nur rum geschaut nie kommt jemand zu Sache oder gibt ein Signal. Arbeite Mo-Do bis 17 Uhr 15.Viel gehts sich da nicht mehr aus. In Foren irgendwie kommt da auch nicht viel raus.
Zb. bei mir selbst kein Nest wegen Familie. Auto hab ich auch keins aber Klima Ticket. Jemand der öffentlich gut erreichbar ist wäre für mich kein Problem. Outdoor immer gerne bereit. Aber die Probleme haben viele andere auch. Daher kein Sex mehr.
Grüße Herbert
Wenn du gayromeo meinst ist nichts anderes als hier. Nur viel Schreiberei für nichts.Hab mich aber auchvauf einer Gayseite angemeldet....da gehts scheinbar doch etwas leichter
Wo bist du zuhause??Ich bin jetzt nicht wirklich aufs Alter fixiert aber vor allem mit Männern ist mir Reife und Erfahrung sehr wichtig und ich liebe Massage ++, aktiv und passiv, alles ganz gemütlich Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
1030Wo bist du zuhause??
Ja das meine ich....und hab dort den Passenden gefunden.Wenn du gayromeo meinst ist nichts anderes als hier. Nur viel Schreiberei für nichts.
Darf ich auch üben?Wennst üben willst stelle ich mich gerne zur Verfügung. Hab nämlich auch noch nie und würde gerne mal
Bin 56 JahreKann mir keinen jüngeren Mann vorstellen, muss schon mindestens über 55 sein, sonst kann er nicht Daddy sein
Boy oder mann auchBin 62 aus Vöcklabruck und suche Dauerfreundschaft gerne Pensionist für Freizeitgestaltung
was suchst genau ??Boy oder mann auch
Suche was Männlich ist. was geschieht wird sich weisenwas suchst genau ??
wäre auch auf der suche !Suche was Männlich ist. was geschieht wird sich weisen