Männer - Sex unter reifen Kerlen

Tja und wo findet man "Mann" diese Oldies die gerne zärtlichen oder auch anderen Sex haben wollen. Privat eher nein. Kino zb. Cinema Erotica (viele Oldies) da wird immer nur rum geschaut nie kommt jemand zu Sache oder gibt ein Signal. Arbeite Mo-Do bis 17 Uhr 15.Viel gehts sich da nicht mehr aus. In Foren irgendwie kommt da auch nicht viel raus.
Zb. bei mir selbst kein Nest wegen Familie. Auto hab ich auch keins aber Klima Ticket. Jemand der öffentlich gut erreichbar ist wäre für mich kein Problem. Outdoor immer gerne bereit. Aber die Probleme haben viele andere auch. Daher kein Sex mehr.
Grüße Herbert
Hab mich aber auchvauf einer Gayseite angemeldet....da gehts scheinbar doch etwas leichter

Ich bin jetzt nicht wirklich aufs Alter fixiert aber vor allem mit Männern ist mir Reife und Erfahrung sehr wichtig und ich liebe Massage ++, aktiv und passiv, alles ganz gemütlich :) Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

der vorteil eines älteren ist eben das gewusst wie, auf was kommt es an, was tut gut, einfach die erfahrung, die ausdauer und vor allem das genießen dabei, kein quickie halt, sondern ein wunderschöner gefühlvoller sex und der versuch dabei vielleicht auch gleichzeitig den höhepunkt zu erreichen. wir alte sind halt die genießer!!

Einen wunderschönen Sex zu erleben und gemeinsam den Höhepunkt zu genießen. Das klingt für einen unerfahren Mann, 62 Jahre, so lustvoll!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben