Männer-Sextoy für unterwegs

Mitglied #549974

Neues Mitglied
Reaktionen
1
Hey! Wer hat Erfahrungen und Ideen für interessante Sextoys to go für den Mann?

Die Frauen haben ja eine recht große Auswahl an verschiedenen toys welche unauffällig unterwegs getragen werden können (Liebeskugel, Vibro-Ei, Vibro-Tanga etc). Dagegen ist die Auswahl bei Männern meines Wissens eher auf Anal-Plugs beschränkt.

Deshalb meine Frage an euch: Was habt ihr schon alles entdeckt, welche Erfahrungen habt ihr damit oder was habt ihr selbst "gebastelt"? Ich würde gerne mal Abwechslung unterwegs haben.

Danke für eure ernstgemeinten Anregungen!

hab mir vor 1 jahr eine pumpe gekauft ,und wenn ich mal alleine bin,dann verwöhne ich mein schwanz damit

Die Frauen haben ja eine recht große Auswahl an verschiedenen toys welche unauffällig unterwegs getragen werden können (Liebeskugel, Vibro-Ei, Vibro-Tanga etc). Dagegen ist die Auswahl bei Männern meines Wissens eher auf Anal-Plugs beschränkt.

Deshalb meine Frage an euch: Was habt ihr schon alles entdeckt, welche Erfahrungen habt ihr damit oder was habt ihr selbst "gebastelt"? Ich würde gerne mal Abwechslung unterwegs haben.

Meine linke Hand, des öfteren auch die Rechte Hand 🤗🤣 immer dabei und Einsatzbereit 🤣

die frauen habens besser---die können sich in ihre möse vielles rein stecken
meine hat sich bestimmt auch schon vieles rein gesteckt wenn ich zur nachtschicht bin
soll sie ja auch,ich seh das manchmal an ihren slips wenn viel mösensaft drin ist

die frauen habens besser---die können sich in ihre möse vielles rein stecken
meine hat sich bestimmt auch schon vieles rein gesteckt wenn ich zur nachtschicht bin
soll sie ja auch,ich seh das manchmal an ihren slips wenn viel mösensaft drin ist
Haettest du eine Frau würdest du net so nen Senf schreiben 🤣

Meine linke Hand, des öfteren auch die Rechte Hand 🤗🤣 immer dabei und Einsatzbereit 🤣
Klar kann ich mir unterwegs im WC einen runterholen, aber das finde ich nicht wirklich spannend. Ich bin eher auf der suche nach etwas, das mich unterwegs im Einkaufscenter, in der straßenbahn oder im Lokal stimuliert, ohne dass ich mir selbst an die **** gehe.

Klar kann ich mir unterwegs im WC einen runterholen, aber das finde ich nicht wirklich spannend. Ich bin eher auf der suche nach etwas, das mich unterwegs im Einkaufscenter, in der straßenbahn oder im Lokal stimuliert, ohne dass ich mir selbst an die **** gehe.
Dass war auch nur ironisch gemeint 🤗

wenn ich an der arbeit alleine in der halle bin,musste ich ihn auch schon mal melken

Ich trage ja gerne meine plugs, habe einen mit metallkugel im inneren (also wie liebeskugen). Der ist super, aber da es bei längerem tragen schon mal etwas unsauber werden kann beim entfernen, ist das leider nichts fûr die arbeit und auch nichts für einen ganzen tag.

Ich trage ja gerne meine plugs, habe einen mit metallkugel im inneren (also wie liebeskugen). Der ist super, aber da es bei längerem tragen schon mal etwas unsauber werden kann beim entfernen, ist das leider nichts fûr die arbeit und auch nichts für einen ganzen tag.
Dann nimm doch die mit der Schaumkugel, hinten haben sie einen Ring braucht man auch nur um die Lasche ziehen.

Ah- da gibt es jede Menge was du dir in den Arsch stecken kannst und drinnen läßt

Der ist super, aber da es bei längerem tragen schon mal etwas unsauber werden kann beim entfernen, ist das leider nichts fûr die arbeit und auch nichts für einen ganzen tag.

Und welches Spielzeug, meinst du, wäre nicht schmutzig, nachdem du es den ganzen Tag in deinem Hintern spazieren getragen hast? Das wirds nicht geben - und damit fällt diese Kategorie Spielzeuge wohl auch weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben