Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.
Ich möchte weder eine 18 jährige noch eine Jungfrau und schon gar keine Kombination aus beidem. Ich bin so froh dass ich 40 bin und das Theater hinter mir hab, da würde ich lieber in's Kloster gehen als mir die Zeit nochmal anzutun :nono:

Wo findest denn heute noch eine Jungfrau mit 18? Und wie erkennst Du sie, was wohl Voraussetzung einer Entscheidungsgrundlage ist? Hat die ein Schild umhängen? Bei den Burschen erkennt man es an den Pickeln (sagt der Pfarrer), aber die Mädchen sind da anders ;)
Ich nehme mal an, du beziehst dich auf mein angedeutetes Erlebnis? Meine Frau hatte kein Schild umhängen, war sogar schon 23! Im Zuge des Kennenlernens kam es logischerweise zur Sprache. Entscheidungsgrundlage, wie du es nennst, war mit Sicherheit nicht dieser Umstand, sondern das, was man gemeinhin Liebe nennt. Wir sind übrigens seit 34 Jahren verheiratet - sie nicht mehr Jungfrau 🤭 nach den Kindern.

Was genau abgelaufen ist, wie unspektakulär der biologische Vorgang in der Regel eine Defloration verläuft, kannst du (siehe mein Profil) als epub erwerben. Findest du in "Neustart Band 1)". Bevor seltsame Fragen auftauchen: Meine Holde gab die Zustimmung zu diesem Teil der Veröffentlichung. Da alles anonymisiert, kein Thema für sie/uns.

Jungfrauen, damit du nicht suchen musst, findest du in meinem Landstrich zuhauf. Traditionell ist das die Voraussetzung (bei den Kerlen schaut man drüber weg, müssen ja "Erfahrungen" sammeln) für eine Hochzeit auf den Dörfern. Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Die letzte "Jungfrau" in meiner Familie war übrigens 26 Jahre als sie heiratete und deren Familie war besonders schräg drauf. Gab vor der Hochzeitswerbung erst eine entsprechende Untersuchung durch einen weiblichen (!) Frauenarzt (hier fast die Regel) um den Status zu bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann kann einem Mann "bewusst sein" schwanger zu werden? Da liegt das Risiko wohl eindeutig bei Frauen.

Auch bei Verhütung spielt bei Frauen der Gedanke an eine Schwangerschaft/ Vaterschaft bei der Partnerwahl eine entscheidende Rolle. Und nicht die Größe des Schwanzes.
Verhütung bedeutet ja schon definitionsgemäß die Verhinderung einer Schwangerschaft. Einem Mann ist in der Regel ebenso "bewusst " wie der Frau dass ungeschützter Verkehr eine Schwangerschaft auslösen kann. Der Mann muss im Fall einer Schwangerschaft bzw. Vaterschaft rechtlich ebenfalls Verantwortung für das Kind übernehmen (was auch gut so ist), ist daher also ebenfalls von der Vaterschaft betroffen.

Nur glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass ein Mann unbedingt Sex mit einer 18 jährige Jungfrau haben wird wollen weil die Zeugung von Nachwuchs mit der so super klappt. Und ich glaub für die 18 jährige Jungfrau ist die Schwangerschaft durch das erste Mal ja wohl auch eine absolute Horrorvorstellung also wird es wohl einen anderen Motivator geben außer dass ER ein guter Versorgerdaddy wäre.
"Da" bedeutet ab der Verschmelzung von Samen- und Eizelle. Ein Mensch ist entweder immer Mensch mir allen ihm von Natur aus zusteheden Rechten - das Recht auf Leben ganz zu vorderst - oder nie. Dieses "Wahlrecht" ist das allerschlimmste Unrecht.
Ungeachtet der moralischen Wertung und Brisanz in diesem Punkt bleibt es ein legales Wahlrecht. Mir ist bewusst dass es sich hier um eine lebensverändernden Entscheidung unabhängig vom Ausgang sowohl für die Mutter als auch das ungeborene Kind handelt, dennoch existiert die Möglichkeit dieser Entscheidung für die Mutter. Ich sehe daher hier keinen Widerspruch zu meiner ursprünglichen Aussage.

lg sakura

Verhütung bedeutet ja schon definitionsgemäß die Verhinderung einer Schwangerschaft. Einem Mann ist in der Regel ebenso "bewusst " wie der Frau dass ungeschützter Verkehr eine Schwangerschaft auslösen kann. Der Mann muss im Fall einer Schwangerschaft bzw. Vaterschaft rechtlich ebenfalls Verantwortung für das Kind übernehmen (was auch gut so ist), ist daher also ebenfalls von der Vaterschaft betroffen.

Nur glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass ein Mann unbedingt Sex mit einer 18 jährige Jungfrau haben wird wollen weil die Zeugung von Nachwuchs mit der so super klappt. Und ich glaub für die 18 jährige Jungfrau ist die Schwangerschaft durch das erste Mal ja wohl auch eine absolute Horrorvorstellung also wird es wohl einen anderen Motivator geben außer dass ER ein guter Versorgerdaddy wäre.

Ungeachtet der moralischen Wertung und Brisanz in diesem Punkt bleibt es ein legales Wahlrecht. Mir ist bewusst dass es sich hier um eine lebensverändernden Entscheidung unabhängig vom Ausgang sowohl für die Mutter als auch das ungeborene Kind handelt, dennoch existiert die Möglichkeit dieser Entscheidung für die Mutter. Ich sehe daher hier keinen Widerspruch zu meiner ursprünglichen Aussage.

lg sakura
Legal und legitim ist noch lange nicht dasselbe. Was so alles legal ist oder war, weißt Du so gut wie ich. Daß diese Möglichkeit besteht, ist ein übler Mißstand, der ehebaldigst behoben werden muß

Zu jeder Zeit gab und gibt es dunkle Aspekte - heute mehr denn je. Aber kannst Du Dir vorstellen, wie anders - und um wieviel schlechter und wohl auch kürzer - Dein Leben wäre ohne die herausragenden Errungenschaften eben des 19. Jahrhunderts? Robert Koch und Louis Pasteur seien hier nur stellvertretend genannt.

Daran gibt es nichts zu rütteln, sicher. Das hat aber nichts damit zu tun, daß ich in dieser Zeit - auch wenn sie viele herausragende Errungenschaften und Erfindungen hervorgebracht hat - nicht hätte leben wollen. Weil zumindest in Europa heute die Zustände um sehr Vieles lebenswerter sind. Zumindest vor allem in unseren Breiten.

Gravierende dunkle Aspekte mag es durchaus heute auch geben. Es kommt halt einmal nichts von Nichts. Vieles haben wir Menschen uns selber zuzuschreiben. Nach wie vor.

Von der Natur her ist Sexualität ausschließlich auf die Zeugung von Nachwuchs und den Fortbestand der Spezies hin ausgerichtet. Daß ficken Spaß macht, dient dazu, die Sache in Gang zu halten. Sexualität und Fortpflanzung grundsätzlich zu trennen, ist ein Irrweg, der letztendlich zum Aussterben führt.

So schnell sterben wir Menschen nicht aus. Da habe ich keine Angst.

Das umgekehrte Phänomen (Trend in Richtung Überbevölkerung) macht mir viel mehr Sorgen. Wenn ich ehrlich bin.

Männer wollen von Natur aus ihr Leben lang bemuttert werden. Die es nicht wollen, sind meist einsame Wölfe, die sinnlos herumirren.
Wo steht den der Quatsch ?
Ich brauchte nie eine Mama als Partnerin und das will ich auch nicht in Zukunft, ich schätze da Partnerschaft auf Augenhöhe.

Wo steht den der Quatsch ?
Ich brauchte nie eine Mama als Partnerin und das will ich auch nicht in Zukunft, ich schätze da Partnerschaft auf Augenhöhe.

Ließ dir meine Beiträge durch. Dann verstehst du auch, was gemeint ist. Von "Mama als Partnerin" ist da nichts dabei.

Nebenbei bemerkt: Man muss nicht alles irgendwo gelesen haben, was man von sich gibt. Es darf auch mal die eigene Auffassung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast offensichtlich einen Hang zu unsicheren Frauen, :mrgreen:
Du kennst ja das Problem mit Frauen und räumlichen Sehen. Deshalb mögen Frauen zwar große Autos. Sie fahren aber lieber kleine. Audi TT ist sehr übersichtlich. Wobei ich den GLE auch gut fahren kann, weil rundrum Kameras sind. Da sieht man genau, wie viel Platz ist.

Du kennst ja das Problem mit Frauen und räumlichen Sehen. Deshalb mögen Frauen zwar große Autos. Sie fahren aber lieber kleine. Audi TT ist sehr übersichtlich. Wobei ich den GLE auch gut fahren kann, weil rundrum Kameras sind. Da sieht man genau, wie viel Platz ist.
Sorry, totaler Quatsch, kannst nicht selber schauen ? Ich kenn wohl reichlich Frauen die sich über die Geschichte schlapp lachen. Zu Tussis passt natürlich ein TT prima. Ich hatte immer genug vertrauen in meine Partnerinnen ihnen auch wirklich große Autos zu überlassen.

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
Bin schon länger auf der Suche nach erfahrenen Frauen.
Und du ?

In einem anderen Thread gab es die These-

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:

Es hängt ganz klar davon ab wofür man sie bevorzugen soll. Ich interpretiere es aufgrund deiner Aussage "ständig das kleine 1x1 durchspulen" so das es auf die bloße sexuelle Attraktivität abgezielt hatte.
Die Mehrheit der Männer fühlt sich von Jugend und Schönheit angezogen weshalb eine 18jährige hier immer eine zB 40jährige ausstechen wird. Auch wenn das jetzt nicht politisch korrekt ist, ist es trotzdem biologische Realität, die lässt sich nämlich davon nicht beeindrucken.

Wenn die Frage auf langfristig e Beziehung abgestellt war ist das ganze natürlich etwas komplexer.

Zurück
Oben