Privat Diverses Männerausflug nach Linz

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen :winke: ,

ich weiß, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe aber trotzdem auf eure Unterstützung.

Und zwar planen wir einen Ausflug nach Linz mit 5 Jungs (18-30) und sind auf der Suche nach ein paar guten Vorschlägen euerseits für Nachtclubs.

Wir haben uns schon einige im Netz zusammengesucht und hier im Forum über diese Clubs nachgelesen, so z.b. das Pascha in Linz, der Preis inkl. Getränke
hört sich ja ziemlich verlockend an, aber ein großteil der Bewertungen bzw. Erfahrungsberichte hier sind ja mehr als nur negativ, was uns vor diesem Etablissement etwas zurückschrecken lässt. :shock:

Wie wohl fast alle Männer sind wir auf der Suche nach hübschen, jungen Mädels :lol:

Also Leute, wir wären euch für Vorschläge äußerst dankbar. :hurra:

lg
Andi

mmmmmm, da kommt es darauf an wieviel du auslegen möchtest. im normalen bereich würde ich dir das scala empfehlen, wenn du es exclusiv möchtest, dann geht ihr in den napoleonhof. gibt überall schöne mädchen, kommt immer darauf an was das *börserl* dazu sagt. lg womi

hallo womanizer,

vielen dank für deine rasche Antwort und deine Vorschläge, ich werde mir die mal genauer Ansehen und hoffe das uns diese Clubs zusagen.

Also ich würde mal sagen vom *Börserl* her sind wir nicht allzu beschränkt ;)
Vielleicht kannst du uns Richtwerte geben von diesen beiden Clubs?

lg
Andi

naja, in der scala bekommst du ne stunde um 150, und es sind echt fesche haserl dort. wie es mit den aufpreisen steht weiß ich nicht, bin da eher anspruchslos. im napoleonhof kostet die stunde 250, dafür aber hast du eine toplocation, und das service ist meiner meinung nach extraklasse.(gemeinsam duschen gehn, nf bereits unter der dusche, usw). es ist halt schwer, da geschmäcker ja verschieden sind.
wenn ihr nur was zu gucken sucht, dann gehts ins sexodrom linz, da gibts auch ne live-show von nem fickenden pärchen auf der bühne.
wünsch euch viel spass bei uns in linz, denn da beginnts. lg womi

ich bin eher vom sexodrom enttäuscht, 10 euro eintritt und nicht wirklich hübsche haserl dort - meiner meinung nach.... napoleonhof hör ich nur gutes :)

danke euch beiden, dann werden wir uns wohl den napoleonhof ansehen und euch dann berichten.
über weitere vorschläge sind wir euch dankbar.

ich frag einfach mal, wie schaut es mit der herzlbar aus? die mädls lt. HP sind ja recht süß?

mmmmmm, da kommt es darauf an wieviel du auslegen möchtest. im normalen bereich würde ich dir das scala empfehlen, wenn du es exclusiv möchtest, dann geht ihr in den napoleonhof. gibt überall schöne mädchen, kommt immer darauf an was das *börserl* dazu sagt. lg womi

Also das Scala kannst momentan vergessen! Nicht wirklich die Reisser dort!

Napolenhof ist schon besser! Allerdings war die Mädchenbesetzung auch schon um vieles anschaulicher!

Beides Stand vom vergangenen Wochenende!

Pascha kannst Frauentechnisch vergessen, allerdings wenn ihr mehr Burschen seits, dann kann man ja da mal Vorglühen und immer noch in ein anderes Lokal wechseln.

Moulin Rouge ist auch nicht mehr das was es einmal war.

Aber wenn ihr gut drauf seits, dann gehts in die Nachtwerft oder ins A1 und tanzt euch mal die Beine Wund und dann kann man ja immer noch schauen ob man was zur Erleichterung macht.

Viel Spaß und lass es uns wissen für was ihr euch entschieden habt!

CU

MAX :anspritzen:

Hallo zusammen,

herzlichen Dank auch an popnorde und hubmax.
Herzlbar sieht ja ganz interessant aus, wie siehts denn das so mit euren Erfahrungen aus punkto :sexln: ?
Und auch der Vorschlag von hubmax gefällt uns sehr gut.

lg
andi

die girls in der herzerl bar sehen zum teil auf der homepage nett aus. deutsch oft sehr schlecht, englisch noch weniger. falls ihr nur auf eine nummer hinfahrt sicher ein guter tipp. für einen spassigen abend unter freunden mit girls und sekt und bier würde ich woanders hinfahren. gruss aus wels

echt schwer. hübsch solln sie sein, man:down: soll sich unterhalten können und der service am zimmer soll passen.
würde da dennoch in die herzerl bar fahren. oder pegasus in wels. oder kleeblatt in sattled. echt schwierige entscheidung. dennoch gruss

Zurück
Oben