Männerfotze

Also ganz ehrlich: Welche Antwort erwartest dir jetzt?:schulterzuck:
Ich weiß ja noch nicht mal ob das eine Frage oder eine Aussage ist!:fragezeichen:
Ich bin kein Freund dieser hier im ef verbreiteten i-Tipferlreiterei mit den Satzzeichen und Grammatikfehleren etc. aber in deinem Fall würden Satzzeichen schon a bissi helfen.
Schreib einfach nochmal was du wissen willst und du wirst bestimmt Antwort kriegen!
Lg GE

??????????????????????????? Jetzt besser GE

Eine ganz einfache Frage sollte sie rasiert oder nicht rasiert sein was sind eure Meinung???????????????

Für mich muss sauber und glatt sein wenn mann das fotzlein lecken will möchte ich keine Haare im mund(auch bei einer frau oder transe)haben

meine ist immer glatt rasiert und frisch gespült wenn ich ausgehe. Natürlich auch ein Klecks Creme oder Öl dran, damit der mögliche kommende Schwanz richtig geil tief reinflutschen und durchficken kann, bis der herrliche Saft tief reingespritzt wird. Dann hat man gleich das natürliche Gleitmittel mit drin:D:rolleyes::lalala:
Medium 490516 anzeigen

rasiert/nicht rasiert - ist mir eigentlich egal, wenn ich eine rosette lecken soll/darf, dann muss die jedenfalls sauber sein, und wenn ich mit der zunge tiefer rein soll, am besten auch gespült...
ich selber rasiere mich an der rosette nicht mehr, aber immer frisch geduscht und gespült

Prinzipiell egal, außer es besteht der Wunsch die Analfotze geleckt zu bekommen :cool:

Zurück
Oben