Männerfreundschaften

Mitglied #641863

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (6850)
Reaktionen
1.439
Hallo zusammen hätte da mal ne frage… undzwar denkt ihr hier generell dass es keine Männer gibt die anständig reden können bzw. mit einem normal zu kommunizieren und sexuelle Phantasieen auszuleben? Würde mich mal interessieren ob jemand Erfahrungsberichte hat… also sprich wieso es so ist und auf was man da achten kann eine gute gepflegte Fs+ Beziehung möglich ist?

Hallo zusammen hätte da mal ne frage… undzwar denkt ihr hier generell dass es keine Männer gibt die anständig reden können bzw. mit einem normal zu kommunizieren und sexuelle Phantasieen auszuleben? Würde mich mal interessieren ob jemand Erfahrungsberichte hat… also sprich wieso es so ist und auf was man da achten kann eine gute gepflegte Fs+ Beziehung möglich ist?
Erst mal einen Gruß auch aus dem Ländle.
Viele wollen hier nur die eigene schnelle Befriedigung, das ist aber auch nicht das was ich will. Es gibt sicher Ausnahmen und ich hatte schon die eine und andere vernünftige Unterhaltung. Für eine Freundschaft + hat es leider noch nicht gereicht. Ich finde jedenfalls deine Gedanken schön!

lch tauschte mit einem EF-User schon über 2000 pNs und mit einer Userin gegen 200 pNs aus.
Dabei ging es vor allem um Gedanken- und Bilderaustausch. Daraus entwickelten sich bald freundschaftiche Gefühle. Mit der Userin telefonierte ich öfters, um Ratschläge und Liebesworte auszutauschen.
Um mit Dir einen sinnreichen Austausch zu führen, müsste man mehr über Dich wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben