maennergesundheitstag

H

Gast

(Gelöschter Account)

Einladung zum 1. Männergesundheitstag
http://wp.me/pWnyr-7w

am Samstag, den 28. Mai 2011 findet in Kitzbühel der 1. Männergesundheitstag Mann-O-Mann statt. Dr. Christopf Vergeiner plant einen Gesundheitstag für Männer, der in erster Linie dazu dienen soll, das Gesundheitsbewusstsein der Männer sowie das Bild des Urologen als Männerarzt zu stärken.

Die Veranstaltung richtet sich an Männer aller Altersgruppen und beleuchtet Frage der Männergesundheit, des Lebensstils und der Freizeitgestaltung.

Neben einem Rahmenprogramm sind mehrere Vorträge zu verschiedenen Bereichen der Männergesundheit angesetzt. In der Vortragsreihe kommen Ärzte aus dem Fachgebiet Innere Medizin, Urologie und Psychiatrie sowie eine Ernährungstherapeutin und ein Wissenschaftsjournalist zu Wort.

Die Veranstaltung findet in der Sporthalle in Kitzbühel statt und fängt am 28. Mai 2011 um 10 Uhr an.
Mein Vortrag mit dem Thema „Die 6 Gründe für die nachlassende (Mannes)Kraft findet um 14 Uhr 30 statt.

Ihr Dr. Ralf Hettich

warum die das erst 3 tage vorher ankuendigen ist mir ein raetsel. soviele topexperten auf einem fleck trifft man selten.
haette ich davon eher gewusst haette ich meine reise nach jakarta verschoben.
hirni

Kannst ruhig in Jakarta bleiben-du versäumst beim Kitzer Männergesundheitstag ned wirklich was. Auch, wenn es der 1. dieser Art dort sein sollte. Die Veranstaltungen selbst sind jedoch nix Neues mehr...in NÖ finden die nächsten-ebenfalls mit Vorträgen von Zumpferldocs und Rahmenprogramm-am 22. Okt. in Tulln, 12.Nov. in Kilb, 19. Nov. in Traiskirchen und 26. Nov. in Langenlois statt. Hat mir Dr. Google verraten. Über andere Bundesländer musst ihn selbst interviewen.

interessant, dass sie in Kitz den 1. männergesundheitstag ausgerechnet am internationalen aktionstag für frauengesundheit machen, kann ja gut gemeint sein für das andere geschlecht, so wie bei dieser kampagne:

http://www.ich-schau-auf-meinen-mann.com/index.html

obwohl: wäre ich mann würd ich mich ärgern, dass mir so wenig eigenverantwortung zugestanden wird :hmm:

Zurück
Oben