Männersex

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ein gepflegter und moderner Mensch und würde mich gerne in die Männerszene einführen lassen. Wer kann mir sagen wie man damit beginnt und wo?

naja, bist ja schon beim Forum. schreib doch was in dein Kontaktprofil, stell ein paar Fotos in die Galerie, schreib ein paar Beiträge, damit man sich was vorstellen kann von dir.

wenn du die Lust danach verspürst, mache einfach ein Treffen aus, und geb dich deiner Lust hin. Hier findest du bestimmt viele, die sich gerne mit Dir treffen. Wenn Du es anonym magst, bietet sich eine Sauna oder ein Kino an. Keine Angst, einfach losgehen. Du kannst dort auch überall zusehen, wenn du dich noch nicht sicher bist.
ek

Kann mich nur der Meinung hier anschließen!
Einfach ins Gay Kino oder Gay Sauna gehen und zusehen und mitmachen! Hatte da schon einige geile Erlebnisse! Das geht vom wichsen zum blasen und schlucken oder auch ficken!
Aber auch hier im Forum finden sich genug geile schwaenze, die gleiche Interessen haben!

Kann mich nur der Meinung hier anschließen!
Einfach ins Gay Kino oder Gay Sauna gehen und zusehen und mitmachen! Hatte da schon einige geile Erlebnisse! Das geht vom wichsen zum blasen und schlucken oder auch ficken!
Aber auch hier im Forum finden sich genug geile schwaenze, die gleiche Interessen haben!

da magst du für größstädte in deutschland und meinetwegen auch in wien erecht haben, aber in den bundesländern wie tirol ist es äuerßst schwer, einen geilen sexpartner zu finden..........

da magst du für größstädte in deutschland und meinetwegen auch in wien erecht haben, aber in den bundesländern wie tirol ist es äuerßst schwer, einen geilen sexpartner zu finden..........
da kannst recht haben- ich blas dir aus der ferne deinen Schwanz!

hier muss ich mal was reinschreiben .. ich kenne auch innsbruck ... lebe selber in wien ..... aber in tirol gibt es genug geile männer und frauen ... die gayscene in innsbruck ist auch nicht schlecht ...also augen auf und rann an den kerl öhm tirolerspeck

Das interessiert mich auch. Hätte gerne einmal Sex mit einen Mann. Blasen aber ficken lasse ich mich nicht beim ersten Mal. Gibt's hier jemand. Bin ganz heiss drauf

würde mich gerne in die Männerszene einführen lassen. Wer kann mir sagen wie man damit beginnt und wo?
Wenn Du es hier über das EF versuchen möchtest, dann solltest Du in erster Linie ein ordentliches Profil mit aussagefähigen Fotos hier reinstellen und Du wirst sehen dass Du damit einiges an Interesse für Dich erfahren wirst.
Der erste Schritt ist immer etwas aufregend, aber wenn Du Gefallen an Deinen BI Erlebnissen hast, möchtest Du es sicher nicht mehr missen.

Zurück
Oben