Straßenstrich Männerstrich

Bin zwar nicht schwul, aber soviel ich weiss soll es einen Schwulenstrich im Prater geben, sowie die U1 Station Keplerplatz (dort die Männerklos) sollen ein guter Anlaufpunkt für die Schwulenszene sein.

mmmh.. letztens sitz i am KLO VORGARTENSTRASSE ES WAR NOCHDAZU DAS FRAUENWC ALS PLÖTZLICH IM NEBENKLO ZWEI PERSONEN DIE TÜR EILIG SCHLIESSE ZUERST DACHTE ICH DAS DAS A MÄDL IHREN JOB ERLEDIGT ALS ICH AUF EINEMAL ZWEI VERSCH: MÄNNERSTIMMEN HÖRTE PLÖTZLICH KOAM DER PUTZMANN DER TÄGL: UM 9 UND12 DIE KLOS SÄUBERT UND SCHMEISST DIE ZWEI RAUS:
OB ER DAS A GEMACHT HÄTTE WENNS EIN "NORMALES PAAR" IN DEM KLO GETRIEBEN HÄT:
I VERSTEH NED WARUM MANCHE SCHWULE SO HASSEN SO ALS OB SIE KRANK SIND:
SIE FÜHLEN HALT NICHTS BEI EINER FRAU;BEKOMMEN ABER DIESE GEFÜHLE BEI EINEM MANN;UND MAN BRAUCHT SO EIN GEFÜHL:
ZB; WEN MAN NED GEIL WERDEN WÜRDE BEIM SEX WÜRDEN MÄNNER NICHT DAFÜR ZAHLEN:

AUCH FIND ICHS KOMISCH WEN EINER LESBEN GEIL FINDET ABER SCHWULE ABSTOSSEND:
LESBEN HAB AUCH DAS GLEICHE GESCHLECHT; DA IS KEIN UNTERSCHIED
:n8: :ganja: :zzz:

Die Frage ist um welche Zeit, eher unter Tags oder am Abend. Ich bin neu in der Szene aber möchte einsteigen.

das gibts:
- stricher auf öff. wcs: z.b. vorgartenstraße; sind oft burschen aus dem osten oder südosten; auch in der u-bahn stephansplatz gibts oft junge boys, die sich anbieten
- einen "club", das foxy bei der alten donau, wos offiziell boys in separees gibt
- ein paar schwule lokale mit strichern, ich glaub den "goldenen spiegel" gibts da noch, ansonsten hat glaub ich alles zugesperrt
- inserate von callboys auf einschägigen websites, z.b. gayboy.at
- früher gabs einige inoffizielle treffs, z.b. aida bei der albertinapassage, k.A. ob das noch aktuell ist

wenn du schreibts, du möchtest "einsteigen", was meinst du damit:
- aktiv als sexworker?
- oder als "kunde"?

wenn aktiv, dann würd ich dir die öffentlichen plätze NICHT empfehlen. das ist grausig und die typen sind schlimm. manche stricher sind drogenabhängige oder sonst irgendwie kaputt. in diesem dunstkreis würde ich mich nicht aufhalten wollen.

gerade bei den "solventeren herren" ist mundpropaganda immer noch die beste methode.

ich möchte aktiv als "sexworker" einsteigen aber mit ein bißchen nivou und nich unbedingt mit süchtigen oder anderen kaputten typen

dann würd ichs übers internet probieren.
leg dir bei www.erados.com eine seite an und dann kannst ja in den diversen foren ( gayby.at; rainbow.or.at; gaydar usw. ) inserieren.
und wie gesagt - das wichtigste sind, die zufriedenen kunden, die dich weiterempfehlen.

ich weiß ja nicht, was deine absichten sind, aber den "straßenstrich" ( wenn man das bei den schwulen strichern überhaupt so nennen kann ) würd ich nicht als ziel anvisieren.

hi bin wieder da
im internet kann man aber nicht den schnellen € machen zuviele andere die die selben inserate aufgeben.

hi bin wieder da
im internet kann man aber nicht den schnellen € machen zuviele andere die die selben inserate aufgeben.

wenns dir um den schnellen euro geht und es dir egal is, dann wirst es eben am häusl probieren müssen, andere alternativen gibts da nicht.
vielleicht gibts ja noch so stricherhütten wir früher reiners oder alfi, aber dort ist die konkurrenz aus südosteuropa daham.

aber jetzt mal von der kundenseite - wiewohl ich noch nie ein solches service in anspruch genommen hab, aber in dem alter wär ich schon - ich würd mir nie einen stricher von einem u-bahn wc mitnehmen. da gehst maximal aufs nächste klo ficken.

sorry für die derbe ausdrucksweise, aber das ist die realität. und die kunden sind eher die grindige ungewaschene partie. dafür halt mehrere kunden pro nachmittag/abend, wenn du selbst so fit bist und bei solchen typen überhaupt einen hochkriegst. und ob die in großen scheinen zahlen, sei auch dahingestellt.

entscheiden musst das eh du, ich kann dir nur meine einblicke aus dieser szene schildern. ich hab vor LANGER zeit selbst nebenher ein bissl taschengeld verdient, und es hat sich seitdem nix verändert.

biete mich im net schon als passiv und devot für einzel herren auch gruppen an, aber es meldet sich keiner bis spinner mit super tollen sprüchen.

biete mich im net schon als passiv und devot für einzel herren auch gruppen an, aber es meldet sich keiner bis spinner mit super tollen sprüchen.

naja, vielleicht liegts auch daran, was & wie du inserierst.
So wie du das formulierst, klingt das nicht gerade wie eine Einladung an den seriösen Herren.
Als Sexworker musst du zwischen deinen Vorlieben und dem, was du verkaufst, unterscheiden. Als Konsument möchte ich im Inserat einen knackigen feschen jungen Mann, der nicht zu viel Erfahrung hat. Aber versaut soll er dann schon sein. Und alles mit sich machen lassen. Aber ich will nicht im Inserat lesen: "devot, Gangbang, NS, erzieh mich" usw.

Natürlich wirds auch eine Minderheit geben, die das andere anmacht, aber dann musst eben mit "Spinnern" rechnen.

armer will!
für männer is des ima schwerer.
i hab einmal e4inen beitrag ins forum geschrieben und bis jetzt melden sich männer di mi treffen wollen.
warst du no ned in einem schwulenforum?falls ja hat sich echt niemand gemeldet?
i bin öfter vorgartenstr. am häusel fallst willst hör i mi um wo genau di männerstrichszene ist und obs a lokale gibt!
i finds komisch dast no kane angebote bekommen hast.......:fragezeichen:
lg stricherin