Männertreffpunkte

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man sich hier so durchliest gibt's sehhhr viele Treffpunkte wo sich nur Männer ´anbieten´!
Ist das nur aus Not, weil hier fast keine treffwilligen Damen anzutreffen sind, geschieht das in der Hoffnung dass sich dann doch mal eine Lady dorthin verirrt oder ist Homosex wirklich up to date?

Ja, denk ich auch!
Und anscheinend dürften dann doch nicht so viele an den Treffpunkten erscheinen! Hier ist wohl mehr die Phantasie der Vater des Gedanken!

Ah...dieses Mal sind's also nicht die Ausländer, sondern die Schwulen.
Kann man machen.....

Da hat mans ja schon wieder...
Beginnt man eine Diskussion, schon sind welche zur Stelle, die einem das Wort im Mund verdrehen.....!#
Ihr könnt mich mal!!!!!

So, so....Diskussionen sind also nur dann erlaubt, wenn sie so laufen, wie du das willst.
Auch das kann man machen.

Übrigens...deine Ausrufezeichentaste scheint zu klemmen.

@Salo9x Mein lieber Freund, es gibt gewisse Grundregeln die man beherrschen sollte, deine Fähigkeit scheint das nicht zu sein!
Sich auf die Computertastatur zu berufen ist ja schon mal eine davon!
Die Nächste wäre: lesen - denken!
Dann kommt: denken - schreiben!
Also: IMMER denken!
Ob Du schwul (oder homosexuell) bist, ist mir scheißegal, wenn Du Dich betroffen fühlst dann bist Du Dir auch Deiner Gefühle nicht sicher!
Ich habe Freunde und Verwandte (sehr enge) die Homosexuell und/oder ´Ausländer´ sind....!
Also, was willst Du? Dich mit mir anlegen?
Aber - bitte erst denken bevor Du schreibst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zu post #1 und #2

die Spezies Mensch ist enorm anpassungsfähig :

kaum herrscht Frauenmangel und Männerüberschuss

mutieren die männl. Artgenossen zur Homosexualität .....:lehrer:

[QUOTE
Also, was willst Du? Dich mit mir anlegen?

Uuuh Kuckts du Erkan. Ali gibt Watsche mit Fuss. Dann gehen Döner essen

Ist das nur aus Not, weil hier fast keine treffwilligen Damen anzutreffen sind, geschieht das in der Hoffnung ...?

Bißi, bißi, sag du es 'uns'! Du, der (angebliche) Hetero mit "bi" im Nick, welcher sich doch auch Schwänze u.a. vor die Nase halten lässt, um irgendwie an die dazu gehörenden Damen heran zu kommen.

Bißi, bißi, sag du es 'uns'! Du, der (angebliche) Hetero mit "bi" im Nick, welcher sich doch auch Schwänze u.a. vor die Nase halten lässt, um irgendwie an die dazu gehörenden Damen heran zu kommen.
Bleib in Deinem stillen Kämmerlein und fantasier Dir weiterhin Deine G´schichtln zusammen! :hurra::kopfklatsch:

Zurück
Oben