Treffpunkte Männerüberschuss Plätze real und aktuell

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wo trefft ihr euch denn für Männerüberschuss Treffen in Graz? Wie schauts mit Corona Einschränkungen in welchem Swingerclub aus? Gibts privat Anschlussmöglichkeit?

Wo trefft ihr euch denn für Männerüberschuss Treffen in Graz? Wie schauts mit Corona Einschränkungen in welchem Swingerclub aus? Gibts privat Anschlussmöglichkeit?
- jeder swingerclub hat männerüberschuss..
- die corona einschränkungen sind übrall gleich --> 3G
- ja, gibt es..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt! Am besten groß und gut gebaut bitte.

Danke! @all: pn, wer mich in in eine private Gruppe einladen will.
Ich weiß es ja nicht, wie es in der Steiermark ist....
Aber in eine private Gruppe kommt man meines Erachtens nicht so leicht dazu... Die sind meistens schon eingespielt und neue Personen werden nicht einfach so mal eingeladen. Da wird vorher schon mal geschaut auf neutralem Boden, ob du zur Gruppe passt oder nicht....

Aber in eine private Gruppe kommt man meines Erachtens nicht so leicht dazu... Die sind meistens schon eingespielt und neue Personen werden nicht einfach so mal eingeladen. Da wird vorher schon mal geschaut auf neutralem Boden, ob du zur Gruppe passt oder nicht....
Werde ich einfach mal schauen, kann sich ja ergeben.

geile milfs sind jederzeit herzlichst willkommen..
auch wenn sie schon ein wenig älter sind, frischfleisch ist immer heiss begehrt..

dann solltest du mal aussagekräftige fotos in dein profil stellen, damit wir wissen wen wir da einladen und was uns erwartet..
Bist du nicht in so einem Swingerclub fix dabei? Oder verwechsle ich dich? Ich wurde nämlich in letzter Zeit ein paarmal von Gruppen wegen meinen Räumlichkeiten angefragt und wenn du eine gute Adresse hättest, würde ich da vermitteln.

das Lustspiel (siehe entsprechender Thread) wäre sicher auch kein schlechter Anfang um mehrere zuverlässig Männer zu finden...einfach hingehen, anschauen und eigene Meinung bilden ....

Ja das Lustspiel ist eine gute Adresse für Männer Überschuss.
Ist sehr sauber und die Angestellten sprich Chef sind sehr freundlich

Hab dort eher Gay Publikum getroffen, war aber nur zweimal bis jetzt. Finde aber die Separees super für ein Date mit mehreren Personen, wenn sich das mal ergeben sollte.
Ja im Kino sind Tagsüber fast nur Männer.
Sie haben aber auch öfter mal Veranstaltungen wo dann einige Pärchen dort sind.
Dass mit dem Separess hört sich gut an.
Da Wäre ich schon dafür zu haben.

Zurück
Oben