Privat Diverses Männerüberschuss ?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, liebe Erotikfreunde!

Immer wieder liest man hier und dort von "Männerüberschuss", bzw. "bitte keine Soloherren" oder "nur Damen und Paare, Männer haben wir schon genug...".
Ein solches Bild prägt auch den Forstsee, viele Saunen und FKK- Plätze, wobei ich finde, daß letztere beide ohnedies nichts mit Sex usw. zu tun haben sollten, sondern eher dem Erholungscharakter dienen sollen.
Vielleicht sollten wir die Sache von einer anderen Seite sehen und mal fragen:
Warum sind die Ladies hier so prüde?
Ich spreche ab sofort von FRAUENMANGEL-
Wenn jeder Mann eine Lady mitbringt, und jede der Ladies eine Freundin, dann wären die personellen Kapazitäten ohnedies noch nicht ausgeschöpft und man kann endlich mal von Damenüberschuss sprechen.:mrgreen:
Hey Ladies, wo liegt Euer Problem?:hmm:
Warum steht Ihr nicht offen zu Eurer Sexualität?:nono:
Hoppauf- lasst uns Spaß haben an der schönsten Sache der Welt!:winke:

Wieviele Frauen sitzen frustriert zuhause rum, nur weil sie nix abbekommen uns gleichzeitig selbst zu stolz sind, an entsprechenden "Meetings" wie SC oder Forstsee teilzunehmen.:roll:

Vergesst nicht: niemand von uns wird jünger- und mein Thema lautet immer noch:
:haha:"lieber 3x täglich Spaß in einem fremden Schlafzimmer, als mit 80j im Sterbebett bemerken, daß man mit 30j was versäumt hat" !:haha:

Schaut rein in mein Profil- ich freue mich über reale Kontakte, hab viel Freizeit und suche Damen oder Paare- nicht wegen dem Überschuss- sondern weil ich ein Mann bin!!:cool::lol:

Wieviele Frauen sitzen frustriert zuhause rum, nur weil sie nix abbekommen uns gleichzeitig selbst zu stolz sind, an entsprechenden "Meetings" wie SC oder Forstsee teilzunehmen.:roll:

Dann passt ja dein Beitrag gut dazu. :lol:

Los Ihr armen frustierten Frauen, an den Forstsee und lasst Euch von willigen Männern begatten!

Ich schmeiß mich weg.

:mrgreen:

ich glaub ich spinn. wieso glauben männer immer noch, dass alle (frustrierten alleinstehenden ^^) frauen nur darauf warten, mit ihnen in den SC zu gehen. oder etwa nach ktn zum forstsee pilgern. hallo? geht's noch? manche wollen einfach nicht zum rudelbums!

...........auf Deutsch gesagt: Du stehst auf alles was einen Puls hat ;-)

Toll, daß es ein so lustiges Forum wurde. Ich wollte ursprünglich nur den Männerüberschuß mitFrauenmangel wettmachen...lol...
Bitte weiter so, auch Spaß muß sein!!

Danke, aber Du wirst es nicht glauben: Mathematik war schon in der HTL mein Lieblingsfach, vielleichtaber erst nach Mechanik, mechanischer Technologie, Physik, Chemie, KGL, Labor,...

Fazit: Frauen + Forstsee (Saunaclub)<oder= 0, dh. = leere Menge. (werden aufgrund ihres geringen Prozentanteiles nicht erwähnt).

Ach sche.... auf Mathe, ich hab das gottseidank alles hinter mir...

Gab auch tolle Fächer in der HTL!! zB: Wandertag, Schikurs, Elternsprechtag....

Und nochwas gabs auch in der HTL: Männerüberschuss: 40 Mann, kein Weiblein in der 1. Klasse, 22 Mann ohne Weiblein in der 2ten. usw...

wenn die hälfte der spanner am forstee ihre ahnungslos daheimsitzenden frauen oder freundinen mitbringen
würden dann wärs ja gleich viel interessanter da oben!
ist ja sehr erotisch wenn mann sich mit ein oder zwei männern mal outdoor vergnügen will und gleich von
10 - 15 wixenden spannern umringt wird!

liebe Marry, da hast du recht!!
Ich fahre jetzt rauf- vielleicht sieht man sich ja?

Zurück
Oben