Männliche Erogene Zonen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Nach ein bisschen Suchen und nichts finden- was mich doch recht erstaunt, interessiert mich im geschätzten Forum folgendes:

Es gaustert immer wieder irgendwo die ach so lustige Karikatur des erogenen Zonenvergleiches zwischen Mann und Frau auf, wobei die Anzahl derselben der Frau, die des Mannes bei weitem übertrifft.

Es ist ja auch recht auffallend, daß in den vielen Wochenblättchen, egal ob es die Praline, Wiener/in oder Cosmopolitan sind, hauptsächlich darüber geschrieben wird, wie Mann es der Frau am besten macht...

Letztendlich ist es wirklich so, zumindest aus meinem Ehrfahrungswert heraus, daß viele Frauen wirklich glauben, das die einzige erogene Zone des Mannes sein Schwanz ist und es genügt diesen - wenn überhaupt - zu berühren; Mancheiner hat es sogar genügt zu bemerken daß er steif ist... :lol:

Ist es die Schuld der Männchen, daß die Frauen nichts darüber wissen? Ists die ignoranz der Frauen? Ists die Erziehung???

Bitte verstehts mich nicht falsch- es geht mir nicht ums Lamentieren und vor allem: Ersparts mir bitte unnötige Blödelei;

Mich interessiert wirklich woran das liegen kann...

Nun ja... am schnellsten steht "ER" halt, wenn man ihn berührt oder leckt...
Wobei... am erogensten ist doch das Gehirn - wenn das nicht mitspielt, dann geht doch gar nichts...

Nun ja... bei meinem Partner ist der ganze Körper im Prinzip eine erogene Zone - manchmal genügt es nur, wenn ich ihn berühre oder neben ihm liege und sein bestes Stück regt sich... nett, oder?

Tja... und es soll ja auch Männer geben, die an den Innenseiten der Oberschenkel, am Damm oder auch am Ohrläppchen sehr erregbar sind...

Warum die Frauen dMn nichts wissen? Nun ja... Frau schaut halt auf das, worauf ein Mann am besten/schnellsten reagiert - und das läßt sich ja unschwer an der Erektion erkennen....mM

super thema...
bei mir ist auch die gepiercte brustwarze einer der punkte der mich antörnt.. echt wahr :lol:
habe mir heuer im frühling das machen lassen...
es kann auch einbildung sein, aber ich spüre auf dieser seite eben mehr...bin aber bei den brustwarzen von haus aus leicht erregbar...

Wusste ja gar nicht, dass ich mich an vorgegebene Zonen hätte halten müssen:shock:
mmmh.... werde es halten wie bisher und jeden Mann aufs neue erforschen und erkunden...

Letztendlich ist es wirklich so, zumindest aus meinem Erfahrungswert heraus, daß viele Frauen wirklich glauben, das die einzige erogene Zone des Mannes sein Schwanz ist und es genügt diesen - wenn überhaupt - zu berühren

und manchmal genügt es auch, nur davon zu reden, ihn nur anzusehen...

ich betrachte den ganzen mann als erogene zone und gehe auch so damit um - da kann frau doch so wahnsinnig viel damit anstellen - und wenn ich merke, dass bestimmte dinge nicht so gut ankommen, lass ich sie eben beim nächsten mal - denn ich versuche, mein gehirn eingeschaltet zu lassen (auch wenn's nicht immer gelingt); umso besser, wenn dann das männliche gehirn auch nicht komplett nach unten rutscht, er soll sich ja auch im wiederholungsfall daran erinnern können, was mir gefällt...

Zurück
Oben