Agenturen Männliche Telefonstimme bei 6star?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich hatte bei 6 Star ein paar mal Nadia und Annabel gebucht, seit ein oder 2 Wochen sind die beiden nicht mehr auf der Homepage zu sehen.
Weiß jemand wo die beiden jetzt zu finden sind?
Ich habe vor ein paar Tagen angerufen und bin fast erschrocken da eine männliche Stimme mit ausländischen Akzent abgehoben hat...
Auf meine Frage wo die angenehmen weibl. Stimmen geblieben sind, bekam ich als Antwort das die Telefonistinen krank seien, auf die Frage wann Nadia und Annabel wieder kommen bekam ich als Antwort in einem schlechten Deutsch das ja viele andere hübsche Mädchen zu buchen sind. Also von Beratung war keine Spur und mit der Antwort das das Mädchen Vanessa alles macht fange ich leider auch nichts an, sehr schade um die Mädchen und um die, früher sehr gute,Beratung.
mfg. Batton-pack
 
habe gehört, dass die krachen wie eine Kaisersemmel und deschalb die Telefonistinnen und auch schon ein paar Mädchen abhanden gekommen sind; aber Vanessa würde mich schon interessieren. Hat wer Erfahrungen?
 
Männerstimme ist gleich der chef - Dürfte für alles zurzeit zuständig sein sogar als fahrer
Kenn von 6 star eine dame sehr gut - Aufträge sind extrem zurückgegangen - Deswegen keine frauen mehr am telefon auch nur mehr ein fahrer zuständig

Schaut so aus - Das auch dort bald die lichter ausgehen
 
Jaja, selbst ist der Mann. Man redet mit Damen lieber am Telephon, stimmt, aber auch nur aus Gewohnheit. Weder die Stimme, noch das Geschlecht der Vermittlungsperson ändert etwas an den Details, an der Authentizität, am Service der Mädels. Wenn das paßt, dann ist die halbe Minute am Telephon nicht so wichtig. Oder glaubt hier jemand, daß die Telephonistin, Scherzilein, Traummaße hat, in Reizwäsche vorm Telephon sitzt und wegen des Timbres und des Charismas des Anrufers von Orgasmuswellen hinweggeschwabt wird? Das Gegenteil ist der Fall, und den Unterschied möcht ich gern Klavier spielen können. Zawas also die Aufregung?
 
hast vollkommen recht ein mann - Weiß eher was man sich vorstellt
Da kannst auch offen reden
 
wenn Mann am Telefon hört: im Service ist 2 mal spritzen dabei....ist das offen genug? Das wars? ich stell mit schon mehr Information vor, aber wems genügt.....
 
Nun, Frauen haben den Informationsgehalt auch nicht gerade erfunden.

Im konkreten Fall schon eher informationshemmend könnte vielleicht das mehr oder weniger gute Deutsch der vermittelnden (in diesem Fall männlichen) Person sein, was auch zu Mistverständnissen führen könnte. Trotzdem: lieber ein gut motivierter Mann mit einmal nachfragen als eine genervte Frau, die grad vor mir den 47. (Hirn-)Wixer abgeschasselt hat - wenn das Ergebnis, also Performance und Preis, stimmt, das ist das allerwichtigste.
 
PeeVee Du scheinst, wenn man sich Deine Beiträge durchliest, ein nahes Verhältniss zur Agentur 6star zu haben? Woher weißt Du das Telefonistinen genervt sind und ein Telefonist es souverän duchzieht? Kann durchaus sein das er nicht genervt ist da er nur die Hälfte versteht?
Fragen über Fragen!
mfg. Batton-Pack
 
PeeVee Du scheinst, wenn man sich Deine Beiträge durchliest, ein nahes Verhältniss zur Agentur 6star zu haben? Woher weißt Du das Telefonistinen genervt sind und ein Telefonist es souverän duchzieht? Kann durchaus sein das er nicht genervt ist da er nur die Hälfte versteht?
Fragen über Fragen!
mfg. Batton-Pack

Er hat aber recht - Es rufen sicher viele idioten an um eine Frauenstimme zu hören Und geilen sich auf
Wer buchen will den stört eine männerstimme nicht
 
PeeVee Du scheinst, wenn man sich Deine Beiträge durchliest, ein nahes Verhältniss zur Agentur 6star zu haben? Woher weißt Du das Telefonistinen genervt sind und ein Telefonist es souverän duchzieht? Kann durchaus sein das er nicht genervt ist da er nur die Hälfte versteht?
Fragen über Fragen!
mfg. Batton-Pack


Ich schrieb:

>Trotzdem: lieber ein gut motivierter Mann mit einmal nachfragen als eine genervte Frau,(...)<

Daraus folgert nicht, daß Telephonistinnen immer genervt und Telephonisten nie genervt sind. Natürlich ist mir eine gut motivierte Telephonistin lieber als ein gut motivierter Telephonist. Aber wenn sie mal genervt ist, und das kommt durchaus öfter vor, dann bleib ich bei meiner Feststellung.

Witzig ist auch, daß sich scheinbar so erfahrene User wie Batton-pack erst im Forum registriert haben, als sie etwas ganz Konkretes, ganz zufällig Destruktives zu sagen hatten.

Daher mal gaaanz laaangsam der Reihe nach.

1. Bei einer kleinen durchschnittlichen Agentur vertschüssen sich eines Tages scheinbar sehr formlos alle Telephonistinnen. Da gute Telephonistinnen Mangelware sind (warum wohl? die einen sind ständig genervt, die anderen haben längst eine eigene Agentur), hebt bis auf weiters, bis er Ersatz gefunden hat, der Chef selber ab, was sollte er sonst tun?
2. Gleichzeitig macht (schon wieder) eine neue Agentur auf, wohin - natürlich reiner Zufall, ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt - eine ganze Menge Mädchen der unter Punkt 1. erwähnten kleinen Agentur mehr oder weniger elegant hinübersiedeln und wo *hüstel* sehr vertraute Telephonistinnenstimmen zu hören sind.
3. Wenige Tage (!) später meldet sich der nach eigenem Selbstverständnis so erfahrene Kunde Batton-pack hier erstmals im Forum an, um als erste Meldung seines bislang so kurzen Forum-Lebens den Umstand zu bekritteln, daß bei der o.a. kleinen Agentur keine Telephonistinnen mehr da sind, wo er doch mit diesen soooooo zufrieden gewesen ist, und daß dort jetzt alles so schlecht wäre, männliche Stimme, keine so gute Information wie früher bei den tollen Telephonistinnen und so, eh klar.

Fragen über Fragen? Ja, allerdings.

Einem Laien könnte dazu einfallen, die Ratten verließen ein sinkendes Schiff und ärgern sich nun, daß es doch nicht untergeht. Ein Profi könnte dazu eventuell meinen: Geschäftsstörung. Ein Forums-User könnte sich dazu denken: blöde Mätzchen, brauch ma da nicht.
 
Jeder der sich registriert schreibt irgendwann zu einem Thema oder eröffnet einen Thread, ich glaube nicht das ich mich bei irgend jemand, und auch nicht bei Dir lieber PeeVee, rechtfertigen muß.
Ob Dir meine Meinung zu diesem Thema passt, oder auch nicht, interessiert mich eigentlich nicht.
Wie ich schon geschrieben habe scheinst Du ein Naheverhältnss zu dieser Agentur zu haben.
1. Dein letzter Beitrag hört sich sehr nach Internas dieser Agentur an, was ja nichts schlimmes ist wenn Du das Sprachrohr und Claqueur Deines Chefs bist.
2. hatte ich diese Woche ein Mädchen von besagter Agentur bei mir, sie ist eine sehr liebe und redefreudige junge Dame, und sie erzählte mir - ohne insistieren meinerseits- das es zur Zeit nur den Chef und einen Hauptfahrer gibt und die beiden nannte sie " die M&M`s" *smile*
Ich kann natürlich nicht behaupten das Du einer der M&M`s bist, aber wie schon geschrieben weißt Du viele Internas die nur ein Insider wissen kann.
Ich finde es völlig legitim das Du Deinen Chef und Deinen Arbeitsplatz verteidigst.
ps: vieleicht solltest Du telefonieren, Dich würde ich sicher besser verstehen.....
mfg. Batton-pack
 
Na, wie interessant. Die User hier im Forum wollten ja schon immer wissen, wie Chefs und Mitarbeiter von Agenturen heißen, vielleicht sogar wo sie wohnen und welche Schuhgrößen sie haben. So redselige Mädchen - ganz ohne Insistieren Deinerseits, keine Frage - sind schon ein echter Gewinn fürs Forum. Auf so unvoreingenommene und wie durch Zufall gerade jetzt hereingeschneite User wie Dich, die so gänzlich ohne alle Hintergedanken diese Interna faktisch verzögerungsfrei hier uns allen kundtun, haben wir hier alle gewartet.
 
Zurück
Oben