Asia Märzstraße - gibts die noch?

Mitglied #272373

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.582
Sagt's einmal, tut sich noch was in der Märzstraße? Geht da wer hin u.kann berichten oder ist das auch bereits aufgelassen. Wenn nein, wer ist denn dort?
War ja seinerzeit mal sehr lustig und zuvorkommend dort, doch dann ... gings halt bissl bergab.
Sollte jemand den aktuellen Stand wissen, wär ich dankbar über Info.

Was meinst Du konkret?

Meines Wissens gibt es die Märzstraße noch: sie wurde weder umbenannt noch vom Stadtplan gestrichen! Fährt dort nicht auch die "49er"-Straßenbahn durch?

okee, okeeh, Ennstaler, jetzt hast mich! Super!:mrgreen::lol::mrgreen:

Du weißt ganz ganz genau was ich meine. Aber ich bin ja auch zuweilen so wortglauberisch und drehe und drechsle am Ausdruck so wie Du eben.

Also, daher: In der Märzstraße gab es einmal eine super-Massagepraxis für chinesische Heilmassagen für Körper, Geist und Seele. Die war in einem Haus disloziert, das eine Nummer trug, die man beim Kegelscheiben hin und wieder gerne hat oder hätte.
War toll dort, gut geführt, gute Chefin und bestes Personal.

Dann aber kam irgendwie der Wurm hinein, Chefin konnte nicht immer auf beste Kräfte zurück greifen und das eine oder andere ging halt schief. So war das. Und bevor ich wiederum selbst jetzt aus einer Vor-Vor-Vorstadt, die fast genau so heißt, nach Wien anreisen muss, um nachzusehen, ob dieses Etablissement noch lebt, ob dort noch jemand massiert und wenn ja wer und wie, wollt ich halt fragen, ob irgendjemand irgendetwas über die aktuelle Situation dorten weiß. Und nicht nur weiß, sondern auch bereit ist, sein Wissen weiterzugeben. Und wenn dies ebf. bejahendenfalls, dann vielleicht auch sogar an mich (per pm) oder an die Öffentlichkeit weiter zu geben bereit wäre ...

Es erscheint mir nicht ganz verkehrt, in einem derartigen Forum nach Derartigem zu fragen. Unter dem Punkt "Massagen/Massagestudios" im Ordner "WIEN".
Was meinst DU, Mr. Ennstal? Liege ich da völlig falsch?

Wie gesagt, gab wunderschöne Zeit dort und es besteht doch die Möglichkeit, dass nach einem kl. Durchhänger an diese tollen Zeiten angeschlossen wird. Selbst wenn schon jeder Schwengel hängt, was zuletzt stirbt, ist die Hoffnung :mrgreen:

Aber ich darf Dich, lieber @Ennstaler, insoferne auch noch weiter bilden, indem ich Dir kund und zu wissen tue, dass dort nicht nur der 49er sondern auch der Neuner durchfährt (9). NICHT die Angelika Neuner, die ist Rodel gefahren wie wir jung waren, sondern die Straßenbahnlinie 9. Okeeh?:mrgreen:

hmmm ... und warum wird diese diskussion nicht im alten thread geführt????

weil ich selber im alten thread immer suchen mußte, "mensch, wie hieß der noch ...?" und ich daher einfach so wie in den anderen threads auch die Location, den Ort im Namen oben haben wollte. Weils mich eben echt inressiert und ich nicht ewig suchen will/wollte.

Suchst ein Studio mit asiatischen oder osteuropäischen Mädls?

Suchst ein Studio mit asiatischen oder osteuropäischen Mädls?

das waren asiatische Mädels. Hatte von denen im Sommer mal eine Werbe-SMS erhalten, und diese sogar jetzt noch gespeichert gehabt. Ein soeben gemachter Probeanruf führte mich allerdings in die Mobilbox.
Mehr kann ich im Moment dazu leider nicht sagen.

Mehr kann ich im Moment dazu leider nicht sagen.

jetzt aber: ein soeben versuchter nochmaliger Anruf war erfolgreich: man sagte mir: heute 5 Mädchen da, geöffnet bis 22:00 Uhr. Also, Kollege Mitglied5, wenn'st anzahs't, schaffs't es heute noch :haha:

au, das is mir jetzta aber z'wieder: Um diese Zeit lag ich grad in der Armee bzw. auf dem Massagetisch einer Kollegin der März-Damen..

Also ein Werbe-SMS hattest sommers erhalten, hm? Na, da war die LInda ja ganz schoen professionell in ihren Werbemaßnahmen. Ich hatte sie damals auf Kijiji entdeckt, aber da werben sie schon lange nicht mehr. Ich weiß auch nicht, ob noch im selben Besitz, denn 5 Damen ... scheint mir ein bissi viel für die Location. Entweder so großer Andrang an massierbedürftigen Rudolfsheim-Fünfhausenern oder es sind a paar auf Besuch da. Hast nicht zufällig gefragt ob des Soferl wieder da ist (das interessiert ein paar Kollegen hier)

Jedenphalls thx. für die Mühewaltung. Das heißt also, ein Spähtrupp dorthin lohnert sich mal ....

Und weil ich weiter oben gefragt worden bin: Ja, eine gute chines. Massage habe ich gemeint, in der Märzstraße. Insider haben sich eh ausgekannt. Und ich habe eh dazu gesagt, dass der 9er dort'n durchfährt. Im Bezirk Nr. 15 auf der oberen Seite, sozusagen 2.Etage des Bezirkes...

denn 5 Damen ... scheint mir ein bissi viel für die Location

ehrlich gesagt, ich hab das ja eh nicht geglaubt.
Kommt ja nicht selten vor, daß wenn man wo anruft, und in der Location (noch) nicht bekannt ist, einem alles mögliche erzählt wird, insbesondere was die Zahl der anwesenden Anbieterinnen betrifft, damit man:down: sich die Gelegenheit einer so großen Auswahl ja nicht entgehen läßt.
Ich wette, in Wahrheit waren's vielleicht gerade mal 2 :p

Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt muß ich die Alt-chefin (ich weiß ja nicht, ob die Chefin noch immer dieselbe ist aus der Zeit, als ich das Institut kennenlernte. Das war so im Sommer des vergangenen Jahres. Wir waren jung und die Mädels brauchten das Geld. Und die Mädels waren (alle) jung und hübsch und engagiert. Und massieren konnten die ...) aber ein bissl in Schutz nehmen. Solange sie für mich klar erkenntlich das Sagen hatte, gings immer absolut ehrlich und seriös zu! ZU sehr vielleicht. Und wenn die sagte "5 Mädchen", dann waren es so viele. Kann allerhöchstens sein dass sie selber sich dazu gezählt hat als sozusagen "Non-Playing Captain" :). Dann wärens es vier gewesen. Aber zwei, wenn sie sagt 5 - sicher niemals!

Aber ob Deiner Aufklärungsergebnisse neugierig geworden habe ich heute Nm auch angerufen und --- eine Ana, Lucy, Nici und Sofia seien angeblich da gewesen.
So, jetzt sollte es evtl. bei dem einen oder anderen klingeln: Es gibt wieder eine Sofia! Keine Ahnung ob es dieselbe Sofie/Märzstraße ist, die in einem anderen Thread gesucht wird. Ich gestehe erhrlich, ich war doch so überrascht dass ich nachzufragen vergaß...

Zurück
Oben