okee, okeeh, Ennstaler, jetzt hast mich! Super!
Du weißt ganz ganz genau was ich meine. Aber ich bin ja auch zuweilen so wortglauberisch und drehe und drechsle am Ausdruck so wie Du eben.
Also, daher: In der Märzstraße gab es einmal eine super-Massagepraxis für chinesische Heilmassagen für Körper, Geist und Seele. Die war in einem Haus disloziert, das eine Nummer trug, die man beim Kegelscheiben hin und wieder gerne hat oder hätte.
War toll dort, gut geführt, gute Chefin und bestes Personal.
Dann aber kam irgendwie der Wurm hinein, Chefin konnte nicht immer auf beste Kräfte zurück greifen und das eine oder andere ging halt schief. So war das. Und bevor ich wiederum selbst jetzt aus einer Vor-Vor-Vorstadt, die fast genau so heißt, nach Wien anreisen muss, um nachzusehen, ob dieses Etablissement noch lebt, ob dort noch jemand massiert und wenn ja wer und wie, wollt ich halt fragen, ob irgendjemand irgendetwas über die aktuelle Situation dorten weiß. Und nicht nur weiß, sondern auch bereit ist, sein Wissen weiterzugeben. Und wenn dies ebf. bejahendenfalls, dann vielleicht auch sogar an mich (per pm) oder an die Öffentlichkeit weiter zu geben bereit wäre ...
Es erscheint mir nicht ganz verkehrt, in einem derartigen Forum nach Derartigem zu fragen. Unter dem Punkt "Massagen/Massagestudios" im Ordner "WIEN".
Was meinst DU, Mr. Ennstal? Liege ich da völlig falsch?
Wie gesagt, gab wunderschöne Zeit dort und es besteht doch die Möglichkeit, dass nach einem kl. Durchhänger an diese tollen Zeiten angeschlossen wird. Selbst wenn schon jeder Schwengel hängt, was zuletzt stirbt, ist die Hoffnung
Aber ich darf Dich, lieber @Ennstaler, insoferne auch noch weiter bilden, indem ich Dir kund und zu wissen tue, dass dort nicht nur der 49er sondern auch der Neuner durchfährt (9). NICHT die Angelika Neuner, die ist Rodel gefahren wie wir jung waren, sondern die Straßenbahnlinie 9. Okeeh?