Hostessen Magdalena, Expeepmodel, Kreuzgasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß zufällig einer von Euch, wo Magdalena (Expeepmodel, Kreuzgasse 30A) zu finden ist. Sie inseriert nicht mehr und wenn man ihre Homepage anklickt, landet man bei erosaustria, wo sie aber auch nicht zu finden ist.
Danke für Eure Hilfe!
singha
 
hallo!
magdalena ist verschwunden :mauer: , aber du kannst ihre schwester fragen, Michelle, derzeit in der peeperotic, menzelgasse.
lg
 
Sie hat eine Schwester-GEIL-ist die auch so hübsch-Grüsse Asiat !!!!!!!!! :poppen: :anspritzen: :fragezeichen: :daumen: :D
 
Wahrscheinlich sogar noch hübscher.
Hätte ich sie aber mit Michelle angesprochen hätte sie mich wohl verwundert angesehen denn sie heißt Michaela.
 
hallo!!
tut mir echt leid für diesen fatalen fehler..... :kopfab:
aber ist michaela jetzt in peep-mg?
mfg - light
 
laut homepage menzelgasse ist eine michelle dort und michelle ist nicht gleich michaela.
 
Magdalena macht nur mehr Hausbesuche bei früheren Stammkunden .Habe sie schon bestellt , noch immer so geil wie früher .
 
halloo..

ich glaube, da möchte uns jemand verarsche..
ich lese hier keine konkrete antwort..
was sagt uns das? noooonoooonooo

wer ist bitte ein stammkunde?
ich kenne sie auch,aber wer gehört zur elite?

lieber ghostwriter nenn uns doch bitte ihre tel.nr.
siehst ja eh, dass alle schon vor lauter geilheit durchdrehen
:p
 
definiert sich ein stammkunde durch täglichen,wöchentlichen oder monatlichen besuch,seit peepshow-zeiten oder erst seit kreuzgasse-zeiten?
 
Wenn es die blonde Magdalena ist, die auch in der Raaberbahngasse war, dann hat sie definitiv mit dem Job aufgehört. (lt. ihrer Freundin)
 
Magdalena macht nur mehr Hausbesuche bei früheren Stammkunden .Habe sie schon bestellt , noch immer so geil wie früher .

So hab den dampfplauderer angeschrieben und das war die antwort!!


habe diesen bericht nicht geschrieben!war noch nicht bei ihr und habe somit auch keine nr.

Die Antwort erklärt sich von selbst entweder Alzheimer oder nur heiße Luft !!

Mfg
 
Hat schon jemand nun herausgefunden, wie man Magdalena nun erreichen kann?
 
....war heute in Linz und hab dort erfahren dass sie wohl wirklich nicht mehr arbeitet

....aber ich war in der Goethestr. und siehe da ein Mädchen dass Lenka/Magdalena und Michaela sehr ähnlich sieht nur etwa viiiiieeel jünger.
Nach kurzer checken konnte ich ermitteln dass es sich um eine vonL/M
Töchter handelt !!!

Etwa 20 Jahre jung aber wohl auch schon mit Sillis aber von der Optik her sehr ansprechend.
Mehr konnte ich nicht herausfinden da sie heute nicht anwesend war.

Bin mal gespannt wann sie mal nach Wien kommt
 
Zurück
Oben