Hostessen Magdalena Zinkgasse

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal die Suche benutzt und mir einige Berichte über die reifen Damen durchgelsen. Magdalena würde ich sehr interresant finden, war vielleicht jemand von euch kürzlich bei ihr? Macht Sie auch Langzeitservice mit Kuscheln und so....:poppen: :) Bin noch eine echter Frischling und für jede Info dankbar. :) :daumen:

vor ca. 2 monaten war ich bei ihr - an einem samstag nachmittag.

bei ihr ist alles möglich - und sie geht wirklich gut mit. habe mich damals für 30min - mit HE entschieden für 50euro.

du kannst bei ihr alles angreifen (auch fester) - habe ihre möse massiert, was ihr ziemlich gut gefallen hat.:daumen: große titten - sehr geil zum saugen.

also ziemlich empfehlenswert - wer halt auf ältere ladys diesen kaibers steht.:mrgreen:

bettflasche

Klingt sehr gut. Ist sie über die Barbara erreichbar oder hat sie eine eigene Telefonnummer? Danke für deine Infos! :D

jo - sie ist über die barbara erreichbar. am samstag nachmittag ist sie meißtens im einsatz. :shock:

viel spass!

bettflasche

wie sieht magdalena aus? wie alt ist sie schätzungsweise? sowie barbara? was ist möglich bei ihr, küssen, naturfranzösisch? wäre sehr dankbar über informationen.

hallo hankywilliams!

die magdalena ist polin - spricht aber gut deutsch. sie ist etwas fülliger als die barbara - und hat mächtige brüste.:mrgreen:
blonde haare (gefärbt) - und ein breiter arsch.

bei ihr geht alles - ok? sie ist sehr geil, wird schnell feucht (fast nass) - küssen sowieso. (zumindest bei mir ;) ).

hoffe dir gedient zu haben.

bettflasche

vielen dank für die information. wann ist sie erreichbar? nur samstag nachmittags?

ist am sa und so ab 11 erreichbar. wirklich extremer busen und natur geil. alter ca 55. macht nur mit gummi, so sagt sie mir, und ohne interessiert mich auch nicht. 1x 50, halbe stunde 70, stunde full 140. zumindes vor einem jahr.
was mir nicht gefallen hat : unter den achseln nicht rasiert, und teilweise hat sie und barbara probleme mit den gummis, die oft reissen.
abier vielleicht hat sich in den letzten monaten was geändert...

Ich war leider beruflich in Italien und bin gerade erst heim gekommen. Werde morgen mal bei den Mädels anrufen und einen Termin ausmachen. :poppen:

also ich habe von den beiden die barbara vorgezogen, und es war gut so, aber nur wer auf reife frauen steht, und so ab und zu mal eine ältere lady ficken ist auch nicht schlecht, barbara massierte herrlich fast eine stunde lang jeden zentimeter meines körpers, danach hat sie meinen schwanz tief und fest geblasen bis ich ihr in den rachen gespritzt habe, als ich scon beim rausgehen war sagte ich das ich sie noch ficken möchte, na klar gerne war ihre antwort und ich habe sie gleich im vorraum auf dem sofa nach einem kuzen anblasen auf meiner steifen latte reiten lassen, und siehe da die barbara spritzte richtig beim orgasmus, ich habe sie dan noch mit harten stoßen gefickt bis ich explodierte.
also alles in allem kein schlechter fick, wer gerne nasse und feuchte reifere huren mag.

die ficken sicherlich beide ohne kondom, auch wenn sie es nur bei sympathie tun, ich ficke huren niemals ohne, und wenn ich es weis das sie es tun, werden sie von mir auch nicht geschleckt, auch bei mir war es so das die barbara sofort ohne gumy zum ficken bereit gewesen wäre, ich jedoch auf kondom bestand, und mir selber einen gumy überstreifte bevor ich sie hemmungslos fickte bis sie und ich spritze, naturgeil und in jeder richtung aufgeschlossen sind sie, aber warum sollte ich mein leben riskieren?

Würde auch gernedienummer haben, gibt esda auch eine Homepage?
Danke schon mal im vorraus.

homepage gibts
www.reife.at
allerdings seit jahren unverändert und nur barbara abgebildet
von magdalena hab ich leider keine genaueren infos

Zurück
Oben