Studios maggy - studio4fun

Mitglied #2041

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Reaktionen
307
hat jemand schon erfahrungen mit mandy vom studio4fun gemacht? sie sieht je zum anbeissen aus.

war heute im studio4fun,wollte eigentlich zu TINI die ich bereits aus 6studio Zeiten kenne,habe aber "nur" SYDNEY angetroffen.
Nahm sie und habe es nicht bereut.
GFS vom feinsten,irgendwie eine "nymphomansiche" Ader.
habe für 50 € (15 min.) gelöhnt.
NF vom feinsten,

100 % Wiederholungsgefahr :daumen:

war vor ca. einer Woche bei Mandy/Studio4Fun.

Sie ist wirklich super schlank 45kg auf ca. 167cm Körpergröße!!
Trotzdem hat Sie einen schönen und nicht allzu kleinen Busen. Die 70A laut Homepage sind glaube ich eine Untertreibung, 70B würde ich eher sagen.

Zum Service, war im neuem Studio im 4.Bez, sehr klein, Dusche im Zimmer, ein Bett und mehr geht in das Zimmer nicht mehr hinein. Ich war 1/4Std und bekam NF ( ok, hin und wieder sogar Blickkontakt ) und anschließend Verkehr mit abwechselnden Stellungen. Alles in allem sehr nett, Wiederholungsgefahr ist sehr hoch...

@MasterOfPuppets
zu tini wollt ich auch schon immer.
leider hab ich sie im 6studio 3 Mal (!!!!) verpasst, weil sie gerade mit einem anderen Kunden beschäftigt war.
Hab dafür jeweils eine Stunde mit Olivia und Nikita genossen (beide Super! :mrgreen: )
Wie ist Tini so wenn man mit ihr im Zimmer ist?
NF (sieht sie einem dabei an --> darauf steh ich nämlich toootaaal ;) )?
Küssen?
Ist sie eher der schüchterne oder der leidenschaftlichere Typ?

greetingz
palpatine

@MasterOfPuppets

Danke jetzt weiß ich wo Tini hin verschunden ist. Ist ja schon länger nicht mehr am Dienstplan von 6studio gewesen. Auch Nikita und Jasmin fehlen ???

@palpatine

Tini kannst Du finde ich recht gut mit Nikita vergleichen.
Und beim NF gibts Blickkontakt !
Jetzt wo ich weiß wo sie wieder ist werde ich sie sicher wieder besuchen..

Zurück
Oben