Studios Maggy - Währingerstrasse 167a

G

Gast

(Gelöschter Account)
also. Ich war heute bei Maggy. Ich besuchte Sie als absolut devoter diener. Was sie mit mir machte, war eigentlich 1a. Ich kann nur sagen, sie wäre gut beraten ganz auf die sm-schiene umzusatteln und sich wirklich als domina ausbilden zu lassen. Dann hätte wien eine Top S/M Location mehr

Hi Gummibaerli,

Mir gefällt sie auch sehr gut, diese Maggy, - zumindest den bisherigen Fotos nach zu urteilen. Aber die hier in der Vergangenheit geposteten Berichte stimmten mich zögerlich.
Wo liegen denn Deiner Erfahrung nach ihre Stärken?
Verfügt sie über Improvisationstalent und geht auf individuelle Wünsche ein, oder spult sie einstudiertes Standardprogramm ab?

Will Dich nicht zu Deinen persönlichen Vorlieben ausfratscheln, geht ja keinen was an, mich interessiert mehr das WIE als das WAS!

Deiner Meinung, sie solle sich zur "Domina" ausbilden lassen, stehe ich etwas skeptisch gegenüber. Was dabei nämlich meist heraus kommt, sind exakt jene stereotypen 08/15-Standards, an welchen der Bedarf bereits mehr als gedeckt ist.
Wenn sie das nötige Potential mitbringt, nämlich Fantasiebegabung, Originalität und Grips, wird sie auch ohne Aneignung diverser SM-Klischees gut zurecht kommen.

Deshalb meine Frage:
Was ist es Deiner Erfahrung nach, das Maggy speziell für die SM-Schiene prädestiniert?

lg, der unentwegte

Die Maggy in der Währingerstraße war doch vorher am Stillfriedplatz im 16.? Oder irre ich mich da?

LG, Tom

Zurück
Oben