Hallo an alle,
also ich war jetzt von Freitag bis heute (2 Nächte) dort.
Ein wunderschönes Hotel. Sehr sehr nettes Personal! Super Essen sowohl Frühstück als auch Abendessen (sofern man es bucht).
Wirklich liebevoll gestaltet und rundherum zum Wohlfühlen!
Oft wird es mit dem Winzer im Attergau verglichen. Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Wir haben es gebucht weil wir dachten die spielen in der gleichen Liga nur einfach mit einer höheren Ausprägung Richtung Erotik.
Na ja, dann kam der SPA-Bereich. Der war für uns ein wenig enttäuschend. Es gibt 1 Sauna und 1 Dampfbad. Mehr nicht. Der Garten ist schön aber dieses Wochenende war der Pool nicht in Betrieb und das "Boot" (wie ein Whirlpool) ist jetzt auch keine tagesfüllende Beschäftigung. Indoor kein Pool vorhanden und da waren wir nicht die einzigen die einen gesucht hätten. Also in dem Bereich mit Winzer nicht zu vergleichen. Das nächste mal geht's für uns wieder in den Attergau.
Unterm Strich betrachte ein super schönes und nettes Hotel! Wie gesagt ganz ganz tolles Personal und Essen aber wenn man nicht vor hat nur den ganzen Tag am Zimmer einer Beschäftigung nachzugehen denke ich mal ist man wo anders besser aufgehoben.