Treffpunkte Maiers kuschelhotel

Mitglied #528372

Aktives Mitglied
Reaktionen
679
Checks
2
Hallo
Welche Erfahrungen habt ihr damit? Wir würden gerne im juni mal dort übers Wochenende hinfahren..... die bilder auf der hp. Sehen ja wirklich toll aus! Preislich is es halt etwas höher?!?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen dort!
Lg

Hallo
Welche Erfahrungen habt ihr damit? Wir würden gerne im juni mal dort übers Wochenende hinfahren..... die bilder auf der hp. Sehen ja wirklich toll aus! Preislich is es halt etwas höher?!?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen dort!
Lg
Netter Ausflug.. teilweise Swingerclub Feeling, dann wieder alle im Zimmer und prüde..

wir waren schon des öfteren dort (12/13 mal)
hat uns immer gut gefallen, aber leider ist preis/leistungsverhältis schlechter geworden. sind zwar nur kleinigkeiten, aber trotzdem.
wir gaben jetzt das „winzer“ am attersee für uns entdeckt. einfach top.

Im winzer war ich auch schon hat mir echt gut gefallen! Echt tip top!
Wede mir das maiers trotzdem mal ansehen die neugier ist zu groß 🤣🤣

Wir waren jetzt gerade am Wochenende dort.
Es ist ja vielleicht etwas teurer als normal aber ich finde es nicht schlecht.
Die Zimmer sind wirklich sehr schön und es ist halt alles auf Pärchen ausgelegt.
wellness und Outdoor sind auch okay
Wir werden sicher wieder mal hinfahren.

Wie kann man sich das vorstellen?

Sind die Gäste dort wirklich offener als in anderen Hotels?

Es wird geschrieben teils wie im Swingerclub.

Wie kann man sich das vorstellen?

Sind die Gäste dort wirklich offener als in anderen Hotels?

Es wird geschrieben teils wie im Swingerclub.

Nein, definitiv nicht, ist kein Swingerhotel und es gibt auch keine Swingeraktivitäten dort, im Grunde ist es ein ganz normales Hotel, dass sich nur ein wengerl einen erotischen Touch geben will. Wer das Maiers mit einem Swingerklub vergleicht, auch nur teilweise, kennt keine Swingerklubs, das ist alles.

Hallo an alle,

also ich war jetzt von Freitag bis heute (2 Nächte) dort.

Ein wunderschönes Hotel. Sehr sehr nettes Personal! Super Essen sowohl Frühstück als auch Abendessen (sofern man es bucht).
Wirklich liebevoll gestaltet und rundherum zum Wohlfühlen!

Oft wird es mit dem Winzer im Attergau verglichen. Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Wir haben es gebucht weil wir dachten die spielen in der gleichen Liga nur einfach mit einer höheren Ausprägung Richtung Erotik.
Na ja, dann kam der SPA-Bereich. Der war für uns ein wenig enttäuschend. Es gibt 1 Sauna und 1 Dampfbad. Mehr nicht. Der Garten ist schön aber dieses Wochenende war der Pool nicht in Betrieb und das "Boot" (wie ein Whirlpool) ist jetzt auch keine tagesfüllende Beschäftigung. Indoor kein Pool vorhanden und da waren wir nicht die einzigen die einen gesucht hätten. Also in dem Bereich mit Winzer nicht zu vergleichen. Das nächste mal geht's für uns wieder in den Attergau.

Unterm Strich betrachte ein super schönes und nettes Hotel! Wie gesagt ganz ganz tolles Personal und Essen aber wenn man nicht vor hat nur den ganzen Tag am Zimmer einer Beschäftigung nachzugehen denke ich mal ist man wo anders besser aufgehoben.

Zurück
Oben