Mailbenachrichtigungen abstelllen?

Mitglied #60209

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 27 Checks
Registriert
25.4.2007
Beiträge
2.210
Reaktionen
49.185
Punkte
1.206
Checks
27
Ich habe vor geraumer Zeit alle Mailbenachrichtigungen in den Einstellungen meines Profils deaktiviert, sowohl bei den "E-Mail-Einstellungen" als auch bei "Einstellungen Inhalte"

So weit so gut - ich bekomme nach einigen Wochen immer noch genau so Mailbenachrichtufungen en masse.

Handelt es sich dabei um einen Bug oder habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 10 Minuten kommt nichts, allerdings ist in den von mir beobachteten Threads gerade nicht viel los, aber ich werde es beobachten
 
du hattest Inhalte nach Erstellung beobachten, bzw. Inhalte nach Interaktion beobachten nach wie vor auf "ja" gestellt ;)
Ja, das ist/war mir klar, aber darunter gibts da "und per Mail benachrichtigt werden" als Unterpunkt mit Checkbox und die hatte ich deaktiviert. Deswegen war ich ein wenig irritiert.
 
hast du das direkt bei den entsprechenden threads abgedreht?
 
will keinen neuen Thread aufmachen, ich hoffe der TE nimmts mir nicht krumm dass ich seinen Thread dafür verwende :)

@admin gibt's eine Möglichkeit dass ich die Browser Push Notifications und die Benachrichtigungen über die Glocke in der Topbar hier voneinander abkopple?

Also konkret ob ich zum Beispiel für Zitate meiner Beiträge und Reaktionen auf diese mich per Push Notification benachrichtigen lassen kann aber für Antworten in beobachteten Themen oder neue Threads in beobachteten Foren, nur die Benachrichtigungen über die Glocke bekommen kann?
 
Zurück
Oben