Mails nicht abrufbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
hab nichts dazu gefunden..

sobald ich auf meinen Posteingang klick, sagt der mir, dass dieser Service nicht zu Verfügung steht..

gibts da noch andere mit selbigem Problem, bzw. evtl jemanden mit Lösungsvorschlägen?

wär super!

LG Leleja

Hallo Leleja!

Das gleiche war bei mir heut so gegen Mittag! Geht seit ca. 19 Uhr wieder alles! Warum........keine Ahnung!

lg

es kommt auch das selbe wenn ich mit da hand erotikforum eingeb (also in da urlleiste)
aber wenn ich aufn mail-url klick, funktionierts - aber nur bei forumsachen..
bwahhrhrhr

Hatte ganz das selbe in Grün! Hab auch den PC und Router mehrmals neu gestartet - ohne Erfolg!
Bei mir hat einfach Warten geholfen....

lg

Wenn das Aktualisieren der Seite nicht hilft, sollte das Löschen des Browserverlaufs und -Caches helfen.

Wie gesagt, Browsercache und - Verlauf löschen sollte helfen ;)

Gelesene Beiträge werden immer noch angezeigt..obwohl gelesen...trotz löschen der cache und Verlauf....irgendwas läuft hier nicht richtig in letzter zeit...ist ja nicht normal???

mfg

Muß man sich immer auf die Hinterfüsse stellen bis es klappt?? Momentan schauts gut aus!! Aber nicht immer den Usern die schuld geben obwohl die Admins genau wissen da stimmt etwas nicht??

Wir nutzen eine Datenbankreplikation und die gelesenen/ungelesenen Beiträge werden ebenfalls in der Datenbank erfasst. Dadurch kann es vorkommen, dass Beiträge nicht sofort als gelesen aufscheinen. Im Normalfall sollte es jedoch maximal wenige Sekunden dauern bis gelesene Foren / Themen als solche aufscheinen.

hallo zusammen, bei mir ist auch das gleiche problem seid 3 tagen und hab irgendwo im forum gelesen das wartungsarbeiten im gange sind, bin aber draufgekommen übers kontrollzentrum gehts.

Muß man jetzt jedesmal 13 oder 14 Seiten durchblättern, obwohl man sie schon gelesen hat??? Trotz aller geleerten Sachen die es gibt??? Bei anderen Seiten im Web funktioniert das auch ohne leeren sämtlicher Cookies und....?? Sind euch die Pragramierer davongelaufen?? Funkt ja überhaupt nichts mehr da??

die probleme sollten eigentlich nach einmaligem leeren von cache und cookies nicht mehr auftreten.

Sind euch die Pragramierer davongelaufen?? Funkt ja überhaupt nichts mehr da??
Was'n das ... ? :mrgreen: Und im Übrigen fällt mir in Deinen beiden Beiträgen in diesem Thread Dein doch ziemlich rüder Ton auf. Bissi mehr Höflichkeit könnte nicht schaden - schliesslich profitierst Du wie alle Anderen gratis von sämtlichen Services des Forums ... :cool:

Muß man jetzt jedesmal 13 oder 14 Seiten durchblättern, obwohl man sie schon gelesen hat??? Trotz aller geleerten Sachen die es gibt??? Bei anderen Seiten im Web funktioniert das auch ohne leeren sämtlicher Cookies und....?? Sind euch die Pragramierer davongelaufen?? Funkt ja überhaupt nichts mehr da??

wenn man den anweisungen folgt, liegen keine weiteren probleme vor... desweiteren zwingt dich ja niemand diesen service/ plattform zu nutzen... die entscheidung liegt bei dir:)

die probleme sollten eigentlich nach einmaligem leeren von cache und cookies nicht mehr auftreten.

Wie oft soll ich das noch machen?? Freundlichkeit hier? *gg* Für das nicht funktionierende System??

ja freundlichkeit ist doch wichtig:) in meiner sprache würd ich das jetzt so nennen, wenn ich jemanden kenne der so reagiert...

hesch eigetli scho lang nüm chönne? oder bisch eifach mit em schnällzug dur d chinderstube dure graset?

sorry, aber so geht das mal nicht... es steht hier niemandem zu, einfach nur zu fordern, fordern und nochmals fordern... auch wenns ein paar fehler hat, was solls? bist du fehlerfrei? bist du perfekt? wir dürfen die plattform hier nutzen, wenn wir mögen, und wenn wir nicht mögen, lassen wir es einfach sein... so einfach ist das

...hesch eigetli scho lang nüm chönne? oder bisch eifach mit em schnällzug dur d chinderstube dure graset?...

:daumen: Ötschis in dia Richtig muss eahm passiert si ... Du bringsches uf'n Punkt, und i hon scho lang nüm' so g'lachat ... :hahaha: ....

:bussal:

könnt ma dann mal closen oder? is jetzt alles gesagt, was gesagt werden muss..

nachdem dein problem nicht mehr besteht: geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben