Dienstleistungen Diverses Maison de plaisir

A

Gast

(Gelöschter Account)
hi
war jemand von euch schon mal zufällig im Maison de plaisir . wie is es so (mädels ?)
sonstige news von dort ?
lg:daumen:

War einmal drüben, geh lieber nicht hin, die haben so Abzockertricks drauf!

Ein Beispiel, nach dem Sex meint sie, dass du ein gratis Bier hast, du gehst hin trinkst es und sie fragt dich ob du sie nicht auf etwas einladen möchtest, da sagen die meisten natürlich nicht nein.

ja irgendwie logisch das man ned nein sagen " kann " :cool:
und die mädels ?
wie sind die so ?
mfg

Ich war vor 2 Wochen im Maison, ich trank mein 11 Euro Bier an der Bar, und mein Kumpel ging mit einer Dame aus Nigeria aufs Zimmer.
Anwesend waren eine dickere Frau aus dem Osten, und eine Südamerikanerin. Nichts Aufregendes!

Eine halbe Stunde so ca. 75 Euro. Er liess sich dann jedoch nur einen blasen. Dies war, meinte er, ok.
Obwohl sie die geilste Dame war von den Anwesenden, war sie jedenalls dann nach dem Ausziehen nicht richtig geil anzusehen, so nahm er nur die orale Variation.
Ich fand das Bierchen mit Blick aus dem Fenster auf den Rudolfskai doch nett.
Wie mein Kumpel nach dem Zimmerbesuch wieder herunterkam, kam gleichzeitig ein Mädel vom Zimmer, sie war aus Wien glaub ich zu wissen.
Die wäre scharf gewesen. Ich hatte keine Lust, und mein Kumpel auch nicht mehr.
Jedenfalls ist das Maison einen Besuch wert, man muss die Damen ja nicht einladen, nein kann man immer sagen. Die Barfrau akzeptiert das auch. Anscheinend gibts da doch auch geile Mädels, und der Preis ist auch ok. Alles zusammen ist es dort fein.
Schildere doch deine Erlebnisse, wenn du hingehst.

och ahbe auch schon viele sachen darüber gehört!! mehr schlechte als gute!! ich werd da auch nicht hoin gehen

Kann mir jemand sagen ob die Südamerikanerin (ich glaub aus Venezuela) noch dort ist?

Falls es die ist, welche ich meine, dann müßte sie eine halb Spanierin/Österreichering sein, ob sie noch dort arbeitet weiß ich nicht, aber mein Freund hat gesagt, dass ihre Muschi stank:roll:

ist die carmen noch hinter der bar?ich war schon seeeehr lange nimmer dort,hatte aber immer spass mit ihr auch wie sie noch vor der bar gearbeitet hat:mrgreen:

Zurück
Oben