Hostessen Maja, Sexybienen

als langjähriger Benutzer und "Sex-Gott" solltest du die Suchfunktion aber schon benutzen können

diese antwort habe ich erwartet.
ja mir ist die sufu bekannt und ich kann damit auch einigermaßen umgehen. ich habe sie sogar verwendet.
falls du sie aber auch benutzt hast konntest du folgendes feststellen: erstens relativ alte berichte, zweitens wenig berichte bzw. berichte die über eine andere maja handeln, oder nur aussagen die feststellen, dass es bei den sexybienen eine maja gibt.
insofern habe ich es mir angemutet eine frage zu erfahrungen zu stellen und auf berichte zu aktuellen erfahrungen gehofft

(...) folgendes feststellen: erstens relativ alte berichte, zweitens wenig berichte
und deswegen muss man unnötig neue Threads erstellen, weil dann die Leute, die vorher nichts geschrieben haben, daraufhin gleich zu den Tasten stürzen :roll:
insofern habe ich es mir angemutet eine frage zu erfahrungen zu stellen und auf berichte zu aktuellen erfahrungen gehofft
siehe oben

Außerdem war die Frage, ob
ob jemand mit ihr bereits erfahrung hat
und die Antwort ist durch die "wenigen, alten" Berichte ganz eindeutig beantwortet und zwar mit "ja" :lehrer:

diese antwort habe ich erwartet
dann war es doch hoffentlich so, dass deine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden :mrgreen::mrgreen:

Ich war vor ca. einem Monat bei Maja.
Das ist eine ganz Nette, spricht jedoch sehr wenig Deutsch. hat einen tollen samtig weichen Körper, die Brüste sind jedoch relativ klein.
Sie steht total auf Kuschelsex, total verschmust.... Ihr Gebläse war durchschnitt, mit wenig Handeinsatz. Lässt sich sehr gut schlecken und man hat das Gefühl ihr gefällt es. Ich war insgesamt 3 x bei ihr, dann wirds allerdings schon langweilig, reis: € 135 für eine stinde ohne Aufpreise, kein griechisch

Ich war vor ca. einem Monat bei Maja.
Das ist eine ganz Nette, spricht jedoch sehr wenig Deutsch. hat einen tollen samtig weichen Körper, die Brüste sind jedoch relativ klein.
Sie steht total auf Kuschelsex, total verschmust.... Ihr Gebläse war durchschnitt, mit wenig Handeinsatz. Lässt sich sehr gut schlecken und man hat das Gefühl ihr gefällt es. Ich war insgesamt 3 x bei ihr, dann wirds allerdings schon langweilig, reis: € 135 für eine stinde ohne Aufpreise, kein griechisch

Reden braucht man eh nicht viel beim :poppen: (und beim :blasen: und :lecken: schon gar nicht ;)), samtig weicher Körper ist super, mit kleinen Brüsten hab ich auch kein Problem, Kuschelsex ist sowieso das Beste was es gibt, Gebläse mit wenig Handeinsatz passt auch, :lecken: tu ich auch gerne und umso mehr freut es mich natürlich, dass es ihr auch gefällt... :p

Da werd ich wohl demnächst auch mal in die Himbergerstraße fahren... :mrgreen:

Hi Leute.
War eigentlich gestern dort weil ich Nicol besuchen wollte - mal Live sehen und wegen Service fragen. Geöffnet hat Maja - sehr viel gelangweilter wäre es eigentlich nicht gegangen.Was mir dann gleich die Lust verdorben hat. Nicol ist übrigens am Montag wieder da.

Hat dann noch Jaqueline geholt... Hmm da lacht das Herz. Das Mädel ist super sympathisch - hatte nur 70 EUR eingesteckt aber das hätte gerade mal für 20 min gereicht... das dürfte für die Frau zu kurz sein. *fg*

Mal sehen ob mir in nächster zeit mal 135 überbleiben...

wisst ihr ob die telefonnummer bei den sexybienen noch stimmt..da geht nie wer ran..immer die mailbox..die email adresse auch nicht....bräuchte die telnummer von den sexybienen in Wien12

Hi Leute.
War eigentlich gestern dort weil ich Nicol besuchen wollte - mal Live sehen und wegen Service fragen. Geöffnet hat Maja - sehr viel gelangweilter wäre es eigentlich nicht gegangen.Was mir dann gleich die Lust verdorben hat. Nicol ist übrigens am Montag wieder da.

Hat dann noch Jaqueline geholt... Hmm da lacht das Herz. Das Mädel ist super sympathisch - hatte nur 70 EUR eingesteckt aber das hätte gerade mal für 20 min gereicht... das dürfte für die Frau zu kurz sein. *fg*

Mal sehen ob mir in nächster zeit mal 135 überbleiben...

Wobei diese Maya, zumindest soweit am Foto erkennbar, nichts mit der alten Maya zu tun haben dürfte. Und ja, für Jaqueline zahlt sich das Sparen aus.

also laut hp ist die maja wieder da, wobei ich es bezweifle dass das die "alte" maja ist - sieht ihr nicht sehr ähnlich. wenn es aber die "alte" ist, dann werde ich sicher, trotz der eher abschreckenden fotos besuchen.

also laut hp ist die maja wieder da, wobei ich es bezweifle dass das die "alte" maja ist - sieht ihr nicht sehr ähnlich. wenn es aber die "alte" ist, dann werde ich sicher, trotz der eher abschreckenden fotos besuchen.
Naja, falls es wirklich die "alte" Maja ist, dann hat sie mir auf den früheren Fotos auch wesentlich besser gefallen - hier ein paar Beispiele:

bilder gelöscht. du besitzt
nicht das copyright dafür.

GENAU SO SAH MAJA AUS!!!WIE AUF SAFTLTRINCKERS FOTOS!!!
DIE AUF DER HP HEISST VIELLEICHT AUCH MAJA IST ABER BEI GOTT NICHT DIE MAJA DIE WIR MEINEN UND GENOSSEN!!:cry:

ein Tatoo Vergleich bringt aber doch zum Vorschein, dass es sich um diesselbe Person handelt (am rechten Fuß,über dem Knöchel)

GENAU SO SAH MAJA AUS!!!WIE AUF SAFTLTRINCKERS FOTOS!!!
DIE AUF DER HP HEISST VIELLEICHT AUCH MAJA IST ABER BEI GOTT NICHT DIE MAJA DIE WIR MEINEN UND GENOSSEN!!:cry:
Leider konnte ich sie noch nie genießen, obwohl mich ihre Bilder (und ihr angegebenes Service) schon immer gereizt haben - aber leider bin ich (zumindest damals) nie in diese Richtung gekommen und da ich ja nicht viel Freizeit hatte (und am WE hat sie ja glaublich nicht gearbeitet :roll:), konnte ich zu der Zeit nur in der Pause (am Nachmittag) was "unternehmen", aber nachdem das leider zuweit weg war (entgegengesetzte Richtung), wäre sich das in der Zeit (vor allem unter Berücksichtigung des Verkehrs) nicht ausgegangen... :confused:

ein Tatoo Vergleich bringt aber doch zum Vorschein, dass es sich um diesselbe Person handelt (am rechten Fuß,über dem Knöchel)
Aber auf den neuen Fotos sieht sie wirklich ganz schön verändert aus (leider eher zum Negativen :roll:)... :hmm:
PS: So ein Zufall! :cool: Gerade, als du in dem Thread gepostet hast, hab ich dir diesbezüglich eine PN geschrieben... :winke:

Zurück
Oben