Hostessen Majaxx97

In KM ist keine Nummer hinterlegt, Kontakt nur per Email. Ich versuchs seit 4 Wochen, nie Antwort erhalten. => FAKE? oder gut gebucht?

Mir geht es auch so. Warte auch schon ewig auf Antwort! Ich glaube auch, dass es ein Fake-Profil ist.

Hat jemand die Kontaktdaten?? Aber was bringt ein Fake Account auf Kaufmich??

Schwanzfotos für einen alten notgeilen Sack, der sich darauf einen runterholt!

Übrigens Fake!

War mit ihr gleich zu Beginn soweit das wir vereinbart haben uns vorm ZIB zu treffen und wer nicht kam ... ratet mal! Danach hab ich Sie nochmal angeschrieben und zack „you are blocked...“! Troll halt.

Und mit welcher Begründung? Sie antwortet nicht? :up:

Richtig, ist kein Grund und geht somit ins Nirvana. Ich glaube es ist nicht verboten, sich anzumelden. Anders würde es ausschauen wenn sie auf eine Dateanfrage reagiert, annimmt und dann nicht kommt! Aber selbst dann müsste man es beweisen.

Ergo sieht schlecht aus mit einer Meldung. Und ein Forum ist dafür da sich auszutauschen und zu informieren, was hier passiert. Und wenn dich der Thread nicht interessiert, dann lies ihn einfach nicht! Was aber anscheinend nicht der Fall ist, denn sonst hätte ich hier nichts von dir gesehen!

Wobei viele hier eh das Forum mit Twitter verwechseln ala „jemand da?“, „Frauen anwesend“, „bin da kommt jemand vorbei ficken?“ ... genau dafür braucht’s ein Forum :up:

P.S.: Richtig, ich bin ein ganz lustiger. Geschenkt!

Und mit welcher Begründung?

ob du lustig bist weiß ich nicht. aber kaufmich versucht in letzter zeit immer mehr, fakes zu eliminieren. u.a. werden profile gesperrt und erst nach einem echtheitscheck wieder freigegeben. diese maja hat keine nummer angegeben, somit muss sie ihre dates AUSSCHLIESSLICH über die pn abwickeln. das lässt sich leicht feststellen, ob sie das macht oder nicht. wenn nach hunderten von anfragen kein treffen zustande kommt, kann man davon ausgehen, dass sie nicht real ist und da ist km sehrwohl dahinter.

Also als sie ja damals nicht gekommen ist, habe ich genau das gemacht..., gemeldet! Als Antwort kam, da das über PNs ging kann man gar nichts machen, eher über eine ausgemachte Dateanfrage. Aber auch da sind die Chancen einer Sperrung schlecht!

Also nutze ich eine andere Chance, nämlich hier, andere informieren und vor sinnloser Zeitverschwendung zu bewahren.

Das tut ihr/ihm auf Dauer mehr weh, als gesperrt zu werden und dann wieder ein neues Profil aufzumachen.

ja drum schreib ich das hier, wenn ein, zwei user ein profil melden, weil kein date zustande kommt, dann passiert natürlich nichts. liegt auf der hand wieso. aber wenn einige zusammenkommen, dann tut sich schon was.
natürlich kann man sich hier austauschen, das gibt den paar hanseln hier im ef das gefühl nicht alleine zu sein. ob es ihm/ihr weh tut wage ich zu bezweifeln. naja, mir soll's wurscht sein, sie ist nicht die einzige sw in salzburg und einer wegen einem termin nachrennen interessiert mich nicht ;)

Zurück
Oben