Makaber .....

Mitglied #15366

Power Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8230) Dieser Benutzer hat 6 Checks
Reaktionen
687
Checks
6
Weil's mir gerade aufgefallen ist .....

Der User Gerad, welcher ja glaubwürdigen Angaben zufolge schon verstorben ist, wird in der heutigen Geburtstagsliste aufgeführt.

Gibt's keine Möglichkeit, den Account eines Users forumsseitig zu löschen, wenn dieser nach glaubwürdigen Angaben durch seine Forumsfreunde nicht mehr am Leben ist?

Gibt's keine Möglichkeit, den Account eines Users forumsseitig zu löschen, wenn dieser nach glaubwürdigen Angaben durch seine Forumsfreunde nicht mehr am Leben ist?
Klar gibt´s das. ;)

So makaber finde ich es andererseits aber ned. Du hast Dich durch Deine Aufmerksamkeit heute an Gerard erinnert. Ich wurde durch Dich erinnert. Wer hier noch liest, wird auch erinnert. Und an Tote erinnert man sich wohl an ihren Geburtstagen am meisten oder eher. Gerade wenn sie einem vielleicht nicht so nah standen.

Von daher weiß ich nicht, ob man Gerard löschen sollte. Denn Du hättest Dich seiner ned erinnert heute. Und i a ned. ;)

Edit:
werden wir aber sicher modintern mal bereden. ;) Oder uU eine Diskussion hier haben, ob es der Pietät entspricht. Es gibt ja schon Argumente dafür und welche dagegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht könnte man das ava mit einer schwarzen schleife versehen?

vielleicht könnte man das ava mit einer schwarzen schleife versehen?
Meinst.. ? Dann könnte es aber passieren, dass eine Reise durch's Erotikforum in 20 Jahren vielleicht aussieht wie auf dem Zentralfriedhof ... fände ich weniger prickelnd ... :cool:

Zurück
Oben