Make Up Schminken in Wien

Reaktionen
798
Hallo liebe Leute :) Einige Male habe ich bereits versucht mich zu schminken, aber gut ist es nie geworden. Könnt ihr mir Tipps geben was ich für Equipment kaufen sollte, wie ich mich am besten Schminke (Nase kleiner retouschieren) oder könnt ihr mir eine diskrete MakeUp Stylistin in Wien empfehlen? Lg Nylonell :*

Hallo liebe Leute :) Einige Male habe ich bereits versucht mich zu schminken, aber gut ist es nie geworden. Könnt ihr mir Tipps geben was ich für Equipment kaufen sollte, wie ich mich am besten Schminke (Nase kleiner retouschieren) oder könnt ihr mir eine diskrete MakeUp Stylistin in Wien empfehlen? Lg Nylonell :*

Was ich uneingeschränkt empfehlen kann, ist der MAC-Store in der SCS. Sind dort alle sehr offen und beraten super. Man kann sich auch Schminken lassen bzw. Lessons machen. Zahlt sich aus :up:

danke für deine antwort, werde ich mir überlegen :) würd mich noch nicht in die scs trauen... wieviel kostet so einmal schminken? lg :)

die haben dort auch einen Extraraum 😉

ein Komplett-Make-up kostet 60 Euro. Man kauft um diesen Wert aber Produkte - wenn man also eh was braucht, dann ist das Schminken eigentlich gratis.

Helfe gerne!

Zurück
Oben