Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ich stehe ehrlich dazu, beim Partner stehe ich auf schlank bis dünn, mollig bzw.dick würde nicht zu mir passen.
Aber ich erzähle auch einer mollige Frau nicht, das ich auf ihren Frauentyp stehe! ;)

Guten Abend!
Finde eine Mollige Sie kann gleich heiss sein wie eine schlanke,wenn die Proportionen gut verteilt sind 😍😉

VOLLTREFFER!!! :p:cool:

Schon alles, was ansatzweise in die Richtung geht, daß sich der Hintern vom Rest abhebt, erzeugt bei mir Lust.

Gibt sicher auch andere Kriterien als die Figur, aber trotzdem.

Also der Hintern allein sollte ausladend sein wie bei J.L.?

Vom Rest hervorheben sollte er sich, das wäre für mich schon ganz aufregend. In einen handelsüblichen gelben Knöpfer sollte er halt auch reinpassen. :)

Aber wenn wir darüber mehr diskutieren wollen, dann besser in einem Windelthread. Ich will hier nicht stören.

Hi,

Die Zahl auf der Waage sagt nix über den Menschen aus

naja, die nicht zwingend, aber die Zahl auf der Waage in Verbindung mit Länge mal Breite schon.

Wenn Du einen Partner willst um mit ihm zu Joggen, auf Berge zu kraxeln, usw. wird ein massiv übergewichtiger Mensch sicher nicht ganz das Richtige sein.

Umgekehrt ist nicht jeder Schlanke auch sportlich. Ich kenne da einige Schlanke, die ihre Schlankheit offenbar durchs Rauchen haben.

Im Endeffekt kann man erst was über einen Menschen sagen, wenn man ihn kennen gelernt hat.

LG Tom

Hi,

eigentlich egal, ich liebe einen tollen Charakter......................und a Bier

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

naja, die nicht zwingend, aber die Zahl auf der Waage in Verbindung mit Länge mal Breite schon.

Wenn Du einen Partner willst um mit ihm zu Joggen, auf Berge zu kraxeln, usw. wird ein massiv übergewichtiger Mensch sicher nicht ganz das Richtige sein.

Umgekehrt ist nicht jeder Schlanke auch sportlich. Ich kenne da einige Schlanke, die ihre Schlankheit offenbar durchs Rauchen haben.

Im Endeffekt kann man erst was über einen Menschen sagen, wenn man ihn kennen gelernt hat.

LG Tom
Obwohl, es gibt mollige Mädchen, die sind unglaublich gelenkig und sind in vielen Sportarten richtig gut. Da können oft schlanke nicht mithalten.

Hi,

eigentlich egal, ich liebe einen tollen Charakter......................und a Bier

es ist schön, dass Du hier bist, aber schade, dass Du kein Bier bist ....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom

Obwohl, es gibt mollige Mädchen, die sind unglaublich gelenkig und sind in vielen Sportarten richtig gut. Da können oft schlanke nicht mithalten.
, Lizzo, Paradebeispiel wie sexy ein paar Kilo mehr sein können. :D

Aber definitiv nicht beweglich, zumindest am Video. Maximal ein wenig Arschwackeln.

..Frauen mit Rundungen an den richtigen Stellen..warum nicht...hab die Erfahrung gemacht dass "Vollfrauen"den Sex sichtlich mehr geniessen,hab dazu allerdings keinen Vergleich mit "weniger molligen",nicht falsch verstehen bitte,jede(r)wie er/sie mag;)

Jössas die krallen sind ja auch............bescheiden 😳

Zurück
Oben