Privat Diverses Mal ein Kompliment aussprechen

K

Gast

(Gelöschter Account)
ok
Es gibt hier leider viele Spinner, Spanner (nicht so schlimm ggh), unseriöse oder unverlässliche u respektlose Leute.
Aber:
Ein Dank an alle die nett, sympathisch, aufgeschlossen u real sind. Sind doch einige
Und das ist auch der Sinn eines solchen tollen Forums ggg

Naja.........20 anmeldungen und dann nur 10 Gäste. ....und meist ohne Abmeldung. ...nur mal so daumen mal pi............

Oder viele wanderbegeisterte, die dann den schwanz einziehn, wenn wirklich was organisiert wird :hahaha:

Usw....

Das kenne ich, wenn auch in Zusammenhang mit einer Superbowlparty. Es ist frustrierend, wenn man bedenkt, wie hoch der eigene Zeit- und Denkaufwand war und wie wenig das manche wertschätzen.

Das kenne ich, wenn auch in Zusammenhang mit einer Superbowlparty. Es ist frustrierend, wenn man bedenkt, wie hoch der eigene Zeit- und Denkaufwand war und wie wenig das manche wertschätzen.

Mich frustrierts nicht, weil ichs gern mach.....aaaaber genau darum
DANKE an alle die verlässlich sind. Denn diese leute machens aus, dass es mir weiter Spaß macht ;)

Jetzt werde ich ganz rot...

Vielen Dank für die Informationen jedenfalls. Und ich hoffe, es melden sich noch ganz viele für die Bergtour. Ich bin da leider terminlich verhindert. :(

Zurück
Oben