Privat Diverses Mal eine ehrliche Frage ...

Mitglied #123216

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020 Innsbruck)
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich möchte hier mal ehrlich sein und eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe einen sehr herausfordernden Beruf in dem ich zwar aufgehe, der aber sehr viel Zeit, Einsatz und Reisen bedeutet. Da gibt es auch Phasen von Frust, da man zu kaum was anderem - vor allem dem 'persönlichen' - kommt, da bleibt einiges auf der Strecke.

Ich habe jetzt mal wieder so eine Phase und suche etwas Entspannung und einfach Abwechslung. Ich habe jetzt schon einiges im Thread über das Atlantis in Kufstein gelesen. Nur offen gesagt - ein kleines Outing - bin ich hier etwas unerfahren, würde ich das zwar gerne probieren, bin aber nicht sicher ob das diskret abläuft und vor allem wie es abläuft. Muss ich mich hier auf "angebaggere zu Drinks" einstellen, oder ist das doch eher mal hinkommen, was essen, eventuell einen Plausch anfangen und vielleicht "mehr"? Alles unter der Annahme, dass ich eigentlich 'solo' dort hinkomme und keinen Kollegen dabei habe.

Was ich einfach vermeiden möchte ist, wie ein unplaziertes Rad am Wagen dort zu wirken, falls ihr versteht was ich meine. Und billiges Angebaggere ist nicht meine Sache, offen gesagt.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir hier kurz ein paar Tipps und/oder Hinweise zum Ablauf und zum Ambiente geben könntet - auch wenn das vielleicht ein wenig übervorsichtig oder antiquiert wirkt.

Alternatven gerne natürlich auch willkommen.

:hmm:
:oops:

Thx !!!!!

PS: bin noch unter 40, falls das eine Rolle spielen sollte .... ;-))))

Ein "privates" Mädel kommt für Dich nicht in Frage?

Hi!
Natürlich, auch gerne möglich! Hast du aber hier vielleicht einen Tipp?

Die ganzen Kontaktseiten habe ich zwar durchstöbert, möchte aber nicht das nächste Jahr mit durchprobieren verbringen sondern hier eher eine "Dauerbeziehung" finden.

Danke!

Sorry mein Unverständnis:
Du willst also in den Puff und brauchst ne Gebrauchsanweisung dafür?

So ist es natürlich nicht gemeint. Hm, es ist aber allgemein schwer, für Innsbruck wen zu empfehlen. Von den wenigen wirklich Guten ist offenbar derzeit keine im Lande. Daher empfehle ich im Zweifelsfall ein Ausweichen in´s nördliche Ausland.

Ich habe einen sehr herausfordernden Beruf in dem ich zwar aufgehe, der aber sehr viel Zeit, Einsatz und Reisen bedeutet. Da gibt es auch Phasen von Frust, da man zu kaum was anderem - vor allem dem 'persönlichen' - kommt, da bleibt einiges auf der Strecke.

Klingt ein wenig nach BURN-OUT oder beginnendes BURN OUT!

Hast es schon mal mit Supervison oder Leadershiptraining versucht? Klingt irgendwie als das Grundproblem nicht nur SEXUELL wäre!

mfg .......

PS Will dich in keinster WEISSE angreifen oder mich über dich LUSTIG machen sondern ist so mein Eindruck!

Zurück
Oben