Privat Diverses Mal eine Warnung KoTropfen

Mitglied #93276

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.435
Checks
17
Zur Zeit scheinbar in Salzburg weiter verbreitet, das vorallem Mädels was ins Getränk gemischt wird.
Das ist kein Kavaliersdelikt, danach mit den betäubten Mädchen Sex zu haben ist auch eine Vergewaltigung.
Ich weiß das es Vollpfosten gibt die sowas als Fetisch haben, aber da hört der Spaß auf.

Also meine Bitte, passts beim Fortgehen auf, auch auf die um euch herum, es betrifft ja nicht nur Mädels.

Sollte ich einen erwischen, sollte ich vorallen den erwischen, der das letzte Nacht im Atrium gemacht hat, dann wünscht sich der ko tropfen während meiner intensiven Behandlung.

willspielen , weder noch, ich war jetzt 3 stunden mit einer betroffenen im Krankenhaus für die ganzen Untersuchungen Pille danach etc, ich bin einfach stink wütend. Und das ist die zweite in meinem näheren Umfeld

Frechheit sondergleichen!

Dieses Verhalten gehört ordentlich bestraft, aber nicht per "du-du" vom Gesetzgeber... :mauer:

Gute Besserung!

Kann leider überall passieren, aber ich glaub grad im Atrium ist es immer wieder ein Thema... Ich weiß nicht warum da immer wieder soviele Menschen hineinströmen... So "toll" ist es da auch wieder nicht...

Es sollte einfach nicht passieren, und wenn alle aufeinander aufpassen, kann es funktionieren.
Der der das diesmal gemacht hat, soll nur hoffen dass ihn die Polizei vor mir findet

Es sollte einfach nicht passieren, und wenn alle aufeinander aufpassen, kann es funktionieren.
Der der das diesmal gemacht hat, soll nur hoffen dass ihn die Polizei vor mir findet

Hallo Tina....ich hoffe auch, dass die Polizei ihn vor Dir findet.....Selbstjustiz ist bei aller Verbitterung fehl am Platz und bringt in weiterer Folge Dir nur unnötige Schwierigkeiten....denn Deine Aussage ist laut Gesetz ja schon eine gefährliche Drohung gegen unbekannt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein sehr großes Problem wird das zur zeit beobachten das auch schon !!!!
seit zirka einem jahr in zell a see gibts gewisse bars !!!
um ca halb 6 Uhr früh torkeln die Mädels aus der bar meistens alein sie hanteln sich die hausmauer entlang bis zum taxi !!!
ABER !!!!! komisch es sind viele ander taxi kunden da die wimmelt er ab und wartet nur bis das Mädel zu ihm rein kricht weil lauffen könnens nicht mehr !!! meiner Meinung nach mus mann ab und zu bei den bars mal nachschauen !!! hab meine verdachte !!! und zu dem stehe ich und diese zeile meide ich bez wir nur bsüchos !!!!

und ich hacke in mit genuß den schwanz ab
danke ladyforyou bin bei dir
habe selbst zwei mädels 16. und 18

ein sehr großes Problem wird das zur zeit beobachten das auch schon !!!!
seit zirka einem jahr in zell a see gibts gewisse bars !!!
um ca halb 6 Uhr früh torkeln die Mädels aus der bar meistens alein sie hanteln sich die hausmauer entlang bis zum taxi !!!
ABER !!!!! komisch es sind viele ander taxi kunden da die wimmelt er ab und wartet nur bis das Mädel zu ihm rein kricht weil lauffen könnens nicht mehr !!! meiner Meinung nach mus mann ab und zu bei den bars mal nachschauen !!! hab meine verdachte !!! und zu dem stehe ich und diese zeile meide ich bez wir nur bsüchos !!!!

Dann sag das der Polizei, aber lass das Detektiv spielen und deine Äußerungen dazu. Dazu ist das Thema zu ernst.

frechheit dass ma anscheinend nicht mal mehr in zell am see sicher ist. Würde much untressiern welche lokale da besonders gefährlich sind!?

Zurück
Oben