Outdoor Mal eine Zusammenfassung: FKK in Tirol und Umgebung

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wo in Tirol ist überall FKK erlaubt oder zumindest geduldet? Ich kenne nur Hawaii, Reintalersee (der gefällt mir am besten) und das Innufer in Kufstein. Wo gibt es noch schöne Plätze max. 1 1/2h Fahrzeit von IBK? Toll wären Seen, wo man auch schwimmen kann...

hallo!

haben heute nachmittag 2 stunden am lanser see verbracht. fkk-bereich ist ganz hinten, nicht einsehbar. sehr gemütlich und ruhig. nur ein mann außer uns...
musste beim meinem schatzi ein bißchen fummeln, es hat allen gefallen! ;)

Der Weitsee zwischen Reith in Winkel und Ruhpolding ist auch ganz nett....War dort und es war, spezielle im hinteren Teil des FKK-Bereiches sehr anregend..;)

Zuletzt bearbeitet:
...auf ca.10600 km2 fünf/sechs plätze wenns hoch kommt, offiziell sowieso noch weniger...das sagt alles über die prüderie "heiligen land" aus...:mrgreen:

In der nähe von Rosenheim,genauer gesagt in Happing ist der Happingersee, Im vorderen Teil ist eine Badeanstalt und hinten ist FKK Bereich. Dort ist es speziell am späteren Nachmittag sehr "heiss".

Gibt es nicht auch in Rietz so einen Wasserfall am Inn wo FKK erlaubt ist?
Oder ist das schon Telfs?

Am Schwarzsee in Kitzbühel gibt es auch einen inoffiziellen kleinen FKK-Platz. Dort ist es eher ruhig, da ihn nicht so viele kennen. Ist sehr entspannend und auch ab und zu was los.
Der Platz ist gegenüber der Badeanstalt auf der anderen Seeseite hinten im Wald. Zum Schwimmen im See muss man aber die Badesachen anziehen und nur ein paar Meter laufen. Aber bitte keine Wertsachen mitnehmen. Wenn man im Wasser ist, hat man keine Sicht auf die Sachen. Ich bin dort schon mal beklaut worden.

Zwischen Kufstein und Thiersee ist ein kleiner Moorsee. (Längsee) im hinteren Bereich ist FKK geduldet. richtige liegeflächen findet man da zwar ned owa an den felsen ist es auch schön :)

Am Lanser See kann man auch nackt schwimmen, wenn nicht allzuviel los ist. Im FKK-Bereich gibt es einen direkten Zugang zum Wasser. Ich bin bekleidet ins Wasser und hab mich dann im Wasser nackig gemacht (Schwimmhose am Ufer gelassen), absolut kein Problem.

In Osttirol an der Isel zwischen St. Johann und Huben und an der Drau vis a vis Golfplatz kann man nackt sonnen und es auch geil treiben.

Zurück
Oben