Swinger Mal ganz ne blöde Frage: Regeln im Swingerclub

Mitglied #117178

Neues Mitglied
Registriert
29.12.2008
Beiträge
10
Reaktionen
1
Punkte
3
Wir waren noch nie in nem Swinger-Club, aber haben uns überlegt uns mal "sowas" anzugucken, weil wir es schon irgendwie prickelnd finden würden, anderen Päärchen zuzusehen, bzw auch beobachtet zu werden, nur wie weit wir gehen wollen, können wir noch nicht sagen...

Und da wir beide keine Ahnung haben wie das im Swinger-Club abläuft !?

Würde mich freuen, wenn uns wer über die "Regeln" oder so aufklärt, bzw wie man sich zu benehmen, bzw was einen so erwartet !?

grüße
pierced
 
Wir waren noch nie in nem Swinger-Club, aber haben uns überlegt uns mal "sowas" anzugucken, weil wir es schon irgendwie prickelnd finden würden, anderen Päärchen zuzusehen, bzw auch beobachtet zu werden, nur wie weit wir gehen wollen, können wir noch nicht sagen...

Und da wir beide keine Ahnung haben wie das im Swinger-Club abläuft !?

Würde mich freuen, wenn uns wer über die "Regeln" oder so aufklärt, bzw wie man sich zu benehmen, bzw was einen so erwartet !?

grüße
pierced

Schau doch mal auf die Seiten der diversen SC, da findest meistens die von dir gesuchten Regeln!

gruss

die Frenchies
 
Auch uns ging es beim ersten Besuch wie euch. Wobei ich eher aufgeschlossen war, hatte meine Frau doch Angst zu etwas überredet zu werden, was sie vielleicht gar nicht will.
So haben wir uns ausgemacht, dass es beim ersten Besuch, ausser Zusehen und zusehen lassen nichts gibt. Es fiel dann sogar beiden schwer, weil wir ein ganz nettes Pärchen kennengelernt haben. Wir hielten uns aber an unsere Vereinbarung und machten uns mit ihnen ein weiteres Treffen aus. Die Vorfreude war dadurch umso größer.

Und so konnten wir unseren ersten Besuch ohne Druck genießen, weil wir genau wußten, was wir erwarteten.
 
Wir waren noch nie in nem Swinger-Club, aber haben uns überlegt uns mal "sowas" anzugucken, weil wir es schon irgendwie prickelnd finden würden, anderen Päärchen zuzusehen, bzw auch beobachtet zu werden, nur wie weit wir gehen wollen, können wir noch nicht sagen...

Und da wir beide keine Ahnung haben wie das im Swinger-Club abläuft !?

Würde mich freuen, wenn uns wer über die "Regeln" oder so aufklärt, bzw wie man sich zu benehmen, bzw was einen so erwartet !?

grüße
pierced
Ich würde sagen, es gibt drei Grundregeln, mit denen man wohl überall gut fährt:
  1. Sei nicht aufdringlich oder lästig!
  2. Eine (verbales oder non-verbales) "Nein" heißt nein - und aus!
  3. Sei charmant, locker und authentisch!
 
Dann gibt es auch noch ein paar ungeschriebene Regeln für Männer:

:lehrer: niemals ungefragt auf Arsch oder andere Intimzonen grapschen,
:lehrer: leichte Berührung von z.B. Oberarm jedoch meist möglich, wird Hand dabei zurückgewiesen so heisst dies ebenfalls NEIN,
:lehrer:ist ein Raum offen, jedoch eine Schnur davor gespannt, so bedeutet dies, dass das Paar zwar gerne beobachtet werden möchte, jedoch Niemanden im Raum haben möchte
:lehrer: Handtuchträger werden in der Regel schief angesehen
:lehrer:dann gibt's noch die Typen, die an der Bar stundenlang das Maul nicht aufkriegen und sobald ein Pärchen nach hinten geht, die ersten sind, die mitmachen wollen
 
Dann gibt es auch noch ein paar ungeschriebene Regeln für Männer:

:lehrer:dann gibt's noch die Typen, die an der Bar stundenlang das Maul nicht aufkriegen und sobald ein Pärchen nach hinten geht, die ersten sind, die mitmachen wollen

Und die Regel wäre?

Dann gibt es auch noch ein paar ungeschriebene Regeln für Männer:

:lehrer: niemals ungefragt auf Arsch oder andere Intimzonen grapschen

Warten Sie, bis man Sie mit den folgenden Worten anspricht:
"Entschuldigung, könnten Sie mir bitte auf den Arsch oder auf andere Intimzonen grapschen?"
 
Eine "Regel" sollte vielleicht noch betont werden, die nicht in den Clubregeln steht:

Sei offen und kommunikativ!

Die frustrierendste Erfahrung bei einem Clubbesuch war für mich nämlich ein sehr attraktiver Besucher, dem ich an der Bar eine gute halbe Stunde lang immer wieder nonverbale Signale (Blicke, Augenaufschlag etc.) gesendet habe, während er dauernd auf das Display seines damals offenbar nagelneuen Smartphones gestarrt hat. :mrgreen: Männer und ihre Spielzeuge! Dann ist er wieder gegangen. Auch wenn er mit mir nicht anbandeln wollte, zumindest etwas Beachtung, finde ich, hätte ich mir verdient!
 
Noch etwas: legt eure Erwartungshaltungen in der Garderobe ab- dann können diese auch nicht enttäuscht werden.
 
In jedem Club gültige Swingerregeln:

Die Sünden:

Der Ungeduldige: fasst der Dame sofort an die intimsten Stellen, im Glauben, seine Hände treiben sie nach wenigen Sekunden in höchste Extase!!!!!

Der Respektlose: fragt die Dame direkt: "Willst du f....?" Welche Antwort erwartet er ...?

Der Handhintuer: hält die Lady im Club nicht für mündig genug, selbst zu entscheiden, wann und wo die Frau aktiv wird, nimmt die Hand der Frau und führt sie an sein bestes Stück.

Der Dazwischenquatscher: Leidenschaftlich liebt sich ein Paar, plötzlich der unqualifizierte Zwischenruf eines Herren, der gerne mitmachen will.

Der Handtuchträger: Sieht nicht gut aus und kommt auch nicht gut an. Der stilvollen Mann hat nette, sexy Unterwäsche!

Der Stinker: Muss man es erwähnen, dass die Körperhygiene eine Selbstverständlichkeit ist?

Der Schüttler: Bei jeder Gelegenheit greift er automatisch zum besten Stück und bearbeitet es provokativ.

Der Begriffstutzige: Ein NEIN ist auch ein NEIN und wird es wohl auch immer bleiben. Da hilft kein weiterer Versuch.

So machst du es richtig:

Die Auswahl:
Beobachten, beobachten und nochmal beobachten, auf daß Signal w a r t e n!
Viele Paare brauchen nicht immer einen Mitspieler und lassen auch ihre Körper eine besondere Sprache sprechen, die unschwer erkennen lässt, mal lieber nichts zu unternehmen.
Eng umschlungene Paare sind mit sich selbst beschäftigt und wollen es auch für diesen Moment bleiben.

Die Annäherung:
Da die Dame keine „Matratze“ ist, und auch nicht als solche behandelt werden möchte, kommt Charme an der Bar sehr gut an.
Frag das Paar, ob du ein Getränk holen darfst. Gratuliere den Mann zu seiner hübschen Frau (nicht übertreiben!). Beginne ein nettes Gespräch zu führen, "durchs Red'n kommen die Leute zam" !

Auf der Spielwiese:
Beobachte die Paare und ergreife zum richtigen Zeitpunkt die Initiative. Viele Paare wollen die erste Zeit für sich alleine haben. Leg dich zu Beginn auf sicherer Distanz neben das Paar und schau ein wenig zu.
Nimm nach einigen Minuten eine Hand der Frau und achte darauf, wie sie reagiert. Viele Frauen brauchen einfach Zeit. G e d u l d ist das Zauberwort. Sicher bekommst du bald das Zeichen, achte darauf!

Die Kommunikation:
Ein Paar in einem Swingerclub hat zueinander ein großes Vertrauensverhältnis. Keiner wird die Frau besser kennen, als ihr eigener Partner. Kommuniziere mit ihm, schau in seine Augen oder sichere dich gar flüsternd auf der Spielwiese ab, ob alles OK ist.

Zur Sache kommen:
... ist ein oft sensibles Thema. Einige Paare haben nun mal für sich die Regel, es nicht zum Geschlechtsverkehr kommen zu lassen. Andere wiederum kommen deshalb in den Club. Wer macht nun den Anfang? Überall auf den Spielwiesen liegen Kondome aus. SAFER sollte auch die oberste Regel aller sein. Ein Kondom in der Hand kann auch ein stilvolles Zeichen sein, sich mitzuteilen. Sie gibt dir eins in die Hand, oder du ihr und beide wissen, daß es OK für alle ist.

Geduld und Zurückhaltung:
Geduldige Männer haben im Club die Nase vorne. Sie wissen, die Dame im Club ist selbstbewusst und muss zu ihrem Glück n i c h t gedrängt werden. Paare, die gerne mit einem oder mehrere "spielen" wollen, setzen Zeichen oder gehen selbst auf die Männer zu. Wieder geht es darum, zu beobachten, welche Frau, welches Paar das Zeichen gibt und sich nach einem "Spiel" mit einem Mann sehnt.
 
Sagt doch bei der Ankunft ganz offen, dass Ihr zum ersten mal in einem Swingerclub seid. Meist ist das Personal super nett und wird sich Zeit nehmen Euch alles zu erklären. Wenn Ihr früh kommt und noch nicht viel los ist, wird sich sicher jemand Zeit für eine Runde durch den Club machen und Euch alles zeigen. Das ist die beste Gelegenheit alle Fragen zu stellen, die Ihr auf dem Herzen habt...

Viel Spaß bei Eurer Premiere!
 
Zurück
Oben