Mal im Ernst..SchamlippenOP?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Im Gegensatz zu meinen sonstigen Threads mal kurz ohne meine gewissen Pappenheimer aufzuziehen...

Weiss jemand von den Damen ( oder auch Herren, die es bei Ihrer Partnerin vielleicht mitbekommen haben ) ob eine Verkleinerung der inneren Schamlippen möglich ist ( was ich mal fast annehme ) vor allem aber wie siehts da mit Erfahrungsberichten aus ( Schmerzen, Aufwand etc. )? Kann ich das einer Frau als Vorschlag zumuten wenn dieses Problem tatsächlich bei Sex ein Problem darstellt?

MAL im Ernst .... neuerliche " Verarsche " ?????????

Keineswegs, die Sache ist ganz einfach - eine innere Schamlippe ist, aus welchem Grund auch immer gut 2 cm. länger und behindert damit mitunter den GV, weil sie sich mit hinein zieht und damit Schmerzen verursacht....also möchte ich, bevor ich ihr sowas vorschlage wissen, ob das zumutbar ist...

abgesehen davon - meine Threads sind alle keine Verarsche - nur gibt es den einen oder den anderen User, der sich zum Opfer macht und dann meint verascht worden zu sein....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke man sollte seinen Partner so lassen wie er eben ist. Du hättest ihre Schamlippen gerne kleiner, vielleicht klappt es mit euch nicht und der nächste Freund hätte sie gerne größer, soll sie sich jedesmal operieren lassen nur um zu gefallen? Stell es dir mal andersrum vor, sie findet deinen Schwanz zu dick oder zu dünn oder zu lang oder zu kurz und würde dir vorschlagen dich operieren zu lassen, wie würdest du das finden?

Ich denke man sollte seinen Partner so lassen wie er eben ist. Du hättest ihre Schamlippen gerne kleiner, vielleicht klappt es mit euch nicht und der nächste Freund hätte sie gerne größer, soll sie sich jedesmal operieren lassen nur um zu gefallen? Stell es dir mal andersrum vor, sie findet deinen Schwanz zu dick oder zu dünn oder zu lang oder zu kurz und würde dir vorschlagen dich operieren zu lassen, wie würdest du das finden?

Es gefiel mir ganz gut als sie mir vorschlug, eine Vasektomie vornehmen zu lassen da sie sich nicht mit Hormonen vollpumpen lassen wollte....Frage beantwortet wie ich das finde?

Natürlich kann man die inneren Schamlippen verkleinern lassen!
Wird auch relativ oft getan da es viele Damen gibt die Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und beim Sport damit haben weil es zieht bzw schmerzt!!

Sollte deine Partnerin keine Schmerzen oder Beschwerden haben ist es meiner Meinung nach unangebracht ihr so etwas vorzuschlagen nur weil es dir vielleicht nicht optisch gefällt :-(

Sollte sie jedoch schmerzen haben und selbst ein Problem damit im Alltag haben wieso soll man dann nicht in einer Beziehung offen über so ein Thema sprechen können!!

Entscheiden muss sie es selbst ob sie es tun will immerhin muss sie in den meisten Fälle es auch aus der eigenen Tasche bezahlen es sei den sie bekomm ein Psyologisches Atest!!

Du Op erfolgt meines Wissen nach mit Laser und kann nach dem eingriff wie jede OP schmerzen verursachen!!!!

Es gefiel mir ganz gut als sie mir vorschlug, eine Vasektomie vornehmen zu lassen da sie sich nicht mit Hormonen vollpumpen lassen wollte....Frage beantwortet wie ich das finde?
Du weißt aber schon, was bei einer Vasektomie gemacht wird, Schatzi! :roll: Ist ja wohl ein klitzikleiner Unterschied.

Allerdings - wenn dich die Lapperln stören - verlass sie doch einfach..... weil es geht ja allein ebenso gut und vielleicht hat die Nächste Schönere.

Keineswegs, die Sache ist ganz einfach - eine innere Schamlippe ist, aus welchem Grund auch immer gut 2 cm. länger und behindert damit mitunter den GV, weil sie sich mit hinein zieht und damit Schmerzen verursacht....also möchte ich, bevor ich ihr sowas vorschlage wissen, ob das zumutbar ist...

Wenn sie ebenfalls ein Problem damit hat spricht ja nichts dagegen, es anzusprechen. Ob ihr Leidensdruck so groß ist, dass sie eine OP in Erwägung ziehen würde musst du selber abschätzen.
Prinzipiell halte ich das für eine relativ harmlose OP, ähnlich einer Beschneidung.

Kennst den Trick?....Wer gut schmiert, der fährt gut?:lehrer:

die Sache ist ganz einfach - eine innere Schamlippe ist, aus welchem Grund auch immer gut 2 cm. länger und behindert damit mitunter den GV, weil sie sich mit hinein zieht und damit Schmerzen verursacht
Die Antwort ist auch ganz einfach ;)
Wenn Deine Freundin wirklich solche Schmerzen beim GV hat und sie daher keine Freude daran hat, dann wird sie sich einem plastischem Chirurgen vorstellen, der wird sie beraten.
Hast Du schon das Gespräch mit ihr gesucht oder nimmst Du gerade erst Anlauf ?
PS: Die OP hat Risiken wie jede OP sie hat, nicht mehr und nicht weniger, nachher wird sie Schmerzen haben im Schnittbereich, auch wie bei jeder OP. :winke:

Zurück
Oben