mal was anderes erleben....

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo meine lieben.....ich habe vor einigen Tagen mit ein paar Usern mal darüber geredet wie es denn wäre wenn 2 frauen und 2 männer zusammen in eine WG ziehen....es aber in der ganzen wohnung nur 1 bett gibt!.....das wäre doch total cool in eine große wohnung oder vl sogar ein günstiges haus zu ziehen und mann ganz normal zusammenlebt aber jeder das ausleben darf was er gerne möchte....wenn wir noch 2 leute finden dann wären ich und JustNobody glücklich....also wer interesse hat und sich auf dieses experiment einlassen will soll sich bei mir oder Just melden.....

wenn 2 frauen und 2 männer zusammen in eine WG ziehen....es aber in der ganzen wohnung nur 1 bett gibt!
Ich frag' mich gerade, was da total cool sein soll, jede Nacht mit drei anderen Leuten in einem Bett schlafen zu müssen? :roll:

des wär nix für mi,brauch mei eigenes bett,,und ned nu wem,der zusätzlich schnarcht:roll:

Da gibts jetzt zwei Threads mit dem selben Thema, vielleicht sollte man das zusammenführen?

ch frag' mich gerade, was da total cool sein soll, jede Nacht mit drei anderen Leuten in einem Bett schlafen zu müssen?

Vielleicht sind wir dazu schon zu alt :mrgreen: ich gebs zu, mehr wie zwei Mädels pro Nacht derpack ich auch nicht mehr! :)

Ich brauch auch meine Ruhe und mein eigenes Bett, leiwand wirds ja wenn jeder von den 4 zu einer anderen Zeit aufstehen muss, dann läutet jede halbe Stund a anderer Wecker, nau da wird der letzte a Freid haben :roll:

So ein Blödsinn....

Um sich frei ausleben zu können, darf's nur ein Bett geben? Jössasna... :roll:

da gehts ja nit um des.....in einer großen wohnung/haus is viel platz da san mehrere schlafmölichkeiten ....i find die idee geil...und i glaub das des ganz nett war...

hallo meine lieben.....ich habe vor einigen Tagen mit ein paar Usern mal darüber geredet wie es denn wäre wenn 2 frauen und 2 männer zusammen in eine WG ziehen....es aber in der ganzen wohnung nur 1 bett gibt!.....das wäre doch total cool in eine große wohnung oder vl sogar ein günstiges haus zu ziehen und mann ganz normal zusammenlebt aber jeder das ausleben darf was er gerne möchte....wenn wir noch 2 leute finden dann wären ich und JustNobody glücklich....also wer interesse hat und sich auf dieses experiment einlassen will soll sich bei mir oder Just melden.....

ich muss gestehen der Gedanke reizt mich schon sehr lange. Hoffentlich schnarchen auch alle. :winke:

nein wir haben uns das so gedacht.....ich und Just sind ja auch beide single und da kann dann jeder mit jedem....und einfach eine nette WG gründen....wir haben spaß, leben unser leben machen partys,können grillen usw....und natürlich gibts viel sex....ich glaube das sich daraus super freundschaften bilden .....und wir ne menge spaß haben

Vielleicht sind wir dazu schon zu alt :mrgreen:
Also vom Alter her hätte ich kein Problem. :cool:

Aber ich brauch zum Schlafen auf jeden Fall einen Meter Platz. Also in der Breite jetzt, in der Länge brauch' ich mehr. Bin ja ned die Tante. :mrgreen:

Aber im Ernst: ich kann ned schlafen, wenn ich bei jedem Mal umdrehen entweder wo anstoße oder Gefahr laufe, aus dem Bett zu fallen. Nix für den Steirer. :nono:

also das bett das ich mir vorgestellt habe ist ja auch nicht 80x190cm klein........
das dürfte dann schon eine große schlafwiese werden ....

Das Bett lass ich jetzt mal außen vor.

Jeder mit Jedem wie er gerne möchte. Klingt erstmal gut. Was aber wenn ich möchte und die anderen nicht. Ich denke mal dort gibts ganz schnell Unstimmigkeiten und später echte Auseinandersetzungen. Davon halte ich demzufolge auch nix. Wenn sowas funktionieren würde, würden sicher viele Menschen so leben.

... wie es denn wäre wenn 2 frauen und 2 männer zusammen in eine WG ziehen....es aber in der ganzen wohnung nur 1 bett gibt!........ mann ganz normal zusammenlebt aber jeder das ausleben darf was er gerne möchte....
Dürfen die Frauen nicht ausleben was sie gerne möchten??
Ich würde gerne mein Alleinsein ausleben.
:mrgreen:

Ich frag' mich gerade, was da total cool sein soll, jede Nacht mit drei anderen Leuten in einem Bett schlafen zu müssen? :roll:
Vielleicht nur eine Bettdecke? Dem Sieger im Wegziehen ist nicht cool - allen anderen schon.

.. :mrgreen: ich gebs zu, mehr wie zwei Mädels pro Nacht derpack ich auch nicht mehr! :)
Einidrahrer!! ;)

ich muss gestehen der Gedanke reizt mich schon sehr lange. Hoffentlich schnarchen auch alle. :winke:
Ja - aber nie zugleich. Damit auch immer irgendwer von der Bürde des Schlafens befreit ist... aber noch schlimmer als schnarchen stell ich mir die diversen Lautäußerungen der Lustbarkeiten vor.... :roll:

Jeder mit Jedem wie er gerne möchte. Klingt erstmal gut. Was aber wenn ich möchte und die anderen nicht. Ich denke mal dort gibts ganz schnell Unstimmigkeiten und später echte Auseinandersetzungen. Davon halte ich demzufolge auch nix. Wenn sowas funktionieren würde, würden sicher viele Menschen so leben.
:hmm: :hmm: ... das hat irgendwas ziemlich Realitätsnahes.... ;)

Zitat: Das Bett lass ich jetzt mal außen vor.

Antwort:

keine angst du wirst immer bedient! dass is ganz klar

die frau sollte im besten fall auch Bi sein....wenn die eine nit will , mag vl die andere wenn die männer nit wollen dann känne mir mädls rummachen und i schließ draus das die männer dann auch wollen gg
und es geht schließlich nit immer um en Sex...is ja scho nett wenn sich freundschaften bilden und man spaß haben kann....Sex is nur da bonus...jeder sieht des anders....

Zurück
Oben