Privat Diverses Mal was anderes

Mitglied #198116

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
19
Ich möchte mich jetzt auch einmal äußern. Zu einem Thema was mich persönlich jetzt 2 mal betroffen hat. Ich habe hier in diesem Forum mit 2 Usern Kontakt aufgenommen... Alles hat immer ganz gut angefangen mit Schreiben, Fototausch usw. Bei einem Kontakt wurde sogar ich angeschrieben also ging es nicht von mir aus.

In beiden Fällen muss ich leider sagen das der Kontakt plötzlich abgebrochen wurde. Ist es wirklich zu viel verlangt das, wenn einem der oder die Jenige nicht passt, dies einfach sagt oder zumindest absagt. Ich denke das viele wie ich hier in diesem Forum auf der Suche nach Abwechslung, Abenteuer etc. sind. Bin jetzt schon eine Zeitlang hier registriert und meiner Erfahrung nach sind hier viele Fakes unterwegs.

Leider Gottes.

Wie sind eure Erfahrung mit diesem Forum bzw. Usern???

Mir ist das drei mal passiert mailen usw. Fotos austauschen usw. Und
dann höre und sehe ich nix mehr von den Damen! !???

ich hab mich schon gefreut was Neues zu lesen, und was kommt?
Einer der hunderten Suderthreads über die bösen User, die alle Fakes sein müssen weil sie irgendwie doch kein Interesse an Dir haben und die Unverschämtheit besitzen das nicht zu begründen.
Gääääääääääääääähn.....

Endlich gibst es zu... und de Haxn san a ned deine.. :mad: ;)

OT... fürn TE... :zzz:

eh nicht... die hab ich beim chinesen meines vertrauens in der mülltonne gefunden - aber dass du das jetzt so öffentlich machen musst tut schon a bissl weh :traurig:

:mrgreen:

Auch wenn es so sein sollte Tiffany. Muss ich mich doch wundern soviel Eier wird wohl jeder haben um es abzublasen etc. Man denkt wohl es sind hier Erwachsene Menschen im Forum.

Zurück
Oben