P
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich mich hier im EF schon recht wohl fühle, möchte ich mich jetzt gern in einer anderen Art & Weise outen. Nein nein, nicht das was manche(r) jetzt von euch denken mag. Seit meiner Kindheit hat mich das Thema Bahn schon immer fasziniert, daher auch eines der ersten Kindheitserlebnisse, die eigene Spielzeugeisenbahn. Von väterlicher Seite erblich vorbelastet durch dessen (wenn auch kurze) Arbeitszeit als Straßenbahner, wurde mir das Interesse gradezu in die Wiege gelegt. Ja, ja auch so ein ausgewachsenes Riesenbaby wie ich hat mal in sowas reingepasst Nun würden mich auch eure Meinung sowie eure Erlebnisse mit diesen Verkehrsmitteln interessieren. Ganz gleich ob es nun um den täglichen K(r)ampf in der morgentlichen U Bahn, S Bahn oder Bim geht. Ebenso wenn ihr eventuell schon mal mit einer sogenannten Nostalgie Tramway oder Museumsbahn gefahren seit oder es auch erst plant. Meinereiner ist nämlich zwischenzeitlich bei insgesamt drei derartigen Vereinen dabei, soviel dazu, jetzt seit ihr dran und ich bin schon sowas von neugierig.