mal was von mir...

L

Gast

(Gelöschter Account)
... leute - einer der gründe, warum ich langsam, aber sicher einen bogen ums forum mache (zumindest an sensiblen tagen) ist, dass jeder, aber auch jeder bilderthread mit der unheimlich originellen überschrift "mal was von mir/ uns" benamst wird. :mauer:

ich muss ganz ehrlich sagen, wenn einer keine bessere idee für den titel hat, dann schau ich gar net erst rein, denn dann sind die fotos sicher a net sehr originell.

sorry, wenn ich jetzt manchem auf die zehen gehatscht bin, aber es regt mich einfach schon mächtig auf!

warum nicht: "elli im tigerlook - bilder für safariliebhaber" oder "franzerl bei wichsen - ein sprühregen im garten" oder "meine freundin ganz nackt - bei h&m" oder "lola steht unterm bett - ein thread für zwergenliebhaber" oder was weiß ich?
dann hat man wenigstens eine vorstellung, was einen erwartet!

so - sorry, hab fertig! :) :oops:

hmmm.. ich geb dir schon recht...

aber weißt, jeder ist nicht sooo kreativ wie DU ;-)

meist is halt auch net viel dahinter... bei den bildern halt...

hmmm.. ich geb dir schon recht...

aber weißt, jeder ist nicht sooo kreativ wie DU ;-)

Und genau das ist der Ansatzpunkt für die Lösung.:daumen:

Alle schicken ihre Bilder an Lorelay, sie schreibt die Überschrift und einen kleinen Text dazu, und schon provitiert das ganze Forum davon.
Selbst ich würde mir dann alle Bilder, bzw die Überschriften davon ansehen. Evtl. könnte sie dann ja auch gleich eine gewisse Vorauswahl treffen.
:mrgreen:

ja, hhuepf, das ist eine tolle idee - nur befürchte ich, dann würden viele ihre bilder nicht mehr veröffentlichen wllen...
ich denk da so an: "die längsten fliesen der welt - oder ist mein pimmel so klein?"
oder: "abenteuer in der lustgrotte - wer will sich verlaufen?"
oder: "auch mikrotitten können was - suchbild für fortgeschrittene"
oder: "die erstbesteigung meiner frau - sex in 200 m höhe"
:winke:

ja, hhuepf, das ist eine tolle idee - nur befürchte ich, dann würden viele ihre bilder nicht mehr veröffentlichen wllen...
ich denk da so an: "die längsten fliesen der welt - oder ist mein pimmel so klein?"
oder: "abenteuer in der lustgrotte - wer will sich verlaufen?"
oder: "auch mikrotitten können was - suchbild für fortgeschrittene"
oder: "die erstbesteigung meiner frau - sex in 200 m höhe"
:winke:

nau, was bist'n heut so bös? :shock: :mrgreen:

... leute - einer der gründe, warum ich langsam, aber sicher einen bogen ums forum mache (zumindest an sensiblen tagen) ist, dass jeder, aber auch jeder bilderthread mit der unheimlich originellen überschrift "mal was von mir/ uns" benamst wird. :mauer:
Deswegen gleich einen Bogen ums Forum? :hmm: Ums Bilderforum ok, aber . . .

Vielleicht sollten wir Deinen Hinweis aber aufnehmen, einen entsprechenden Thread kreiieren und in den Bilderforen oben festhalten.

Dann werden vielleicht paar kreativere Titel kommen. ;)

hei benno, :)

ich habe deshalb "forum" geschrieben, weil bei den neuen beiträgen immer ein bis drei der einfallsreichen threadtitel aufpoppen!

und an gewissen tagen, an denen man eh gereizt ist, kann das dann dazu führen, das sich versuche, meinem rechner oder teilen dvon aktive sterbehilfe zu leisten. (maus aufhauen, mit dem kopf gegen den bildschirm oder den rechner treten)

aber die idee, einen entsprechenden FRED zu kreieren, finde ich super! :bussal:

das sich versuche, meinem rechner oder teilen dvon aktive sterbehilfe zu leisten. (maus aufhauen, mit dem kopf gegen den bildschirm oder den rechner treten)
ich wusste doch, dass ich für jemanden ein Vorbild bin - bei mir haben schon mehrere Teile das Zeitliche gesegnet (Laufwerke, Notebook-Display,...)

aber die idee, einen entsprechenden FRED zu kreieren, finde ich super! :bussal:
Jo, dachte ich auch zuerst. Aber der Einwand "des lesen eh nur die, die normalerweise sowieso bessere Ideen haben" ist ned ganz von der Hand zu weisen. ;)

Und bei den paar, die erst später drauf kommen, kann ja ein Mod helfend einschreiten und umbenennen. ;)

Und soooooo viel "Das bin ich" wirste ja in den Intimfotos Männer ned schauen. ;)

Und soooooo viel "Das bin ich" wirste ja in den Intimfotos Männer ned schauen. ;)

ach schatzerl,

mir ist es eigentlich auch wurscht - nur an manchen tagen, wenn ich in meinen "neuen beiträgen" 3-4 mal "mal was von mir" stehen habe, dann graüt's mi!

weißt?
:bussal:

ist aber nicht wichtig, ich wollt nur "mal was von mir" schreiben! :mrgreen: ;)

:nono:

Es hat sich ausgeschatzerlt zwischen uns. :confused:

Wie´s Du nimmer wolltest, hast mich einfach so in den Dreck geschmissen *rumheul* und liegen lassen, ohne was Neues für mich zu finden und nu machste weiter und findest es ned mal der Mühe wert, mich wieder zu fragen, ob ich engagierbar bin. :confused: :roll:

Ich wollt auch nur "mal was von mir" schreiben. :grantig:

:nono:

Es hat sich ausgeschatzerlt zwischen uns. :confused:

Wie´s Du nimmer wolltest, hast mich einfach so in den Dreck geschmissen *rumheul* und liegen lassen, ohne was Neues für mich zu finden und nu machste weiter und findest es ned mal der Mühe wert, mich wieder zu fragen, ob ich engagierbar bin. :confused: :roll:

Ich wollt auch nur "mal was von mir" schreiben. :grantig:

ach scha..., äh, engelchen! ;)
ich hab ja noch nicht wieder offen, dauert ja noch bin ende oktober, und natürlich hätt ich dich gefragt!

glaubst, ich komm ohne eine TZVD aus?
nieeenicht! :nono:

und das:

trifft es genau! :mrgreen: :bussal:

um nicht drauf zu vergessen: @ DIAM: sorry, aber mein vorbild ist der herr, der seine zickige schla..., äh, TASTATUR im garten aufgehängt hat, zu abschreckungszwecken! :mrgreen:

um nicht drauf zu vergessen: @ DIAM: sorry, aber mein vorbild ist der herr, der seine zickige schla..., äh, TASTATUR im garten aufgehängt hat, zu abschreckungszwecken!
:hmm: wenn das so ist, wird die Maus in meiner Hand noch einmal begnadigt
oder zumindest die Hinrichtung aufgeschoben

:hmm: wenn das so ist, wird die Maus in meiner Hand noch einmal begnadigt
oder zumindest die Hinrichtung aufgeschoben

mausis töten, das hamma schon gern!
und als nächstes kommen vielleicht unschuldige haserln dran! :mad:

:mrgreen:

Zurück
Oben