- Reaktionen
- 1.878
- Checks
- 5
Dachte mir gönnst dir mal was und buchst eine tantramasage. Kurz um ländleanzeiger auf eine Anzeige geschrieben 2 sms bekommen und gebucht. Schnell noch unter die Dusche und voller Erwartungen ins Auto gesessen und ab ins Oberland. Dort angekommen würde ich sehr freundlich begrüßt und man sagte mir ich soll mich ausziehen und aufs Bett liegen. Sie erklärte sie mache das schon lange und Happyend sei im Preis inkludirt ( war auch so in der Anzeige geschrieben). Angefangen wurde am Rücken arme Beine und po. Nach 30 Minuten umdrehen. Bauch Beine und dan mein Freund. War eigentlich nicht mal so schlecht. Leider klingelte ihr Telefon kurz bevor ich abspritzte und ich kam aus dem Konzept. Sie wollte die Sache noch in Ordnung bringen wobei sie ihn mir fast ausriss. ( habe heute noch rote Spuren) Upsss 1 h ist vorbei. Zahlen( 80) Euro und mit steifen Schwanz und vollen euern gehen. Würde mich freuen wen du wider kommst, das ist noch nie passiert das einer nicht kommt......)))). Was habe ich daraus gelernt? So fein wie du es dir beim wixen vorstellst ist es in der Realität meistens nicht.