- Reaktionen
- 207
Keine Ahnung obs hier hinpasst aber gibts Maler/innen hier die sich ab und zu was verdienen wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh jaaaa, ich hab einen tollen Pinsel, und wenn ein entsprechendes Töpfchen hast pinsle ich was das Zeug hältKeine Ahnung obs hier hinpasst aber gibts Maler/innen hier die sich ab und zu was verdienen wollen?
Wird diese Zeit auch verrechnet. Dann brauchst Du ein Dollarzeichen...beobachten wie sich zb umzieht oder duscht
Nein diese Zeit wird natürlich nicht verrechnetWird diese Zeit auch verrechnet. Dann brauchst Du ein Dollarzeichen...
Aber nicht in meiner Umgebung Zuhause! Ideal wär Bezirk SZ-KU oder ILJa bin gelernter maler und....
Ja daas ist leider weit wegAber nicht in meiner Umgebung Zuhause! Ideal wär Bezirk SZ-KU oder IL
Ich hoffe schon...Wenn du ihr ein Zimmer neu streichst - dafür wird sich doch eine Frau finden, der du beim Duschen zusehen darfst.